Dany Hohenzollern str.4
hi @all

ich war heute mal wieder unterwegs Druck abbauen.Zuerst mal die Pai in der Sternstr.55 gesichtet,Zierliche kleine Frau die irgendwie vor mir Angst 8o hatte.Service passte eh nicht an meine anforderungen Unglücklich.Dann weiter zur Sternstarsse 72 oder so.Eine etwas verlebte Braut , 8owelche eigentlich nach den Anzeigen so gar nicht vorhanden sein sollte,also wieder weiter.Carl-Clemmstr.Nr???weiss jetzt nicht mehr-Nikole hies die Braut,war aber anscheinend besetzt Böse.Dann zur Hohenmzollern str.4 EG links-ohh Gott Weia wo biste hier gelandet???Na ja ,jetzt eh schon mal da ,geklingelt und eine Simone hat mir geöffnet - hhhmmm- :hmm-gehst hat wieder ,ging mir so durch den Kopf,da kamm die Dany,auf anhieb sympatisch :],Service wie nach meinen Bedürfnissen und Portmonie ,Passt.Optik lässt zwar zu wünschen übrig, die kleine hat ein paar kilos zuviel auf der Hüfte,na es gibt halt immer ein erstes mal,bis dato hatte ich so eine ,ich nenns mal so,"griffige.füääigr " Frau noch nicht beglückt.Ich bin ja auch nicht gerade der schlankeste.
Geld ( 80.-€ für ne 1/2 std) hat den Besitzer gewechselt,die kleine kam nach ein paar min. und hat sich ihres Fummels entledigt.Ich natürlich auch die Kleider vom Leibe gerissen,bzw, reisen lassen.und schon gings mit der Zungengymnastik los.Boahh,schon lange nicht mehr so geschnakelt.Anschliesend die Möpse verwöhnt und dann meinen Kleinen/großen Freund :blownatur verwöhnen lassen,und wieeeeee.ich wollte eigentlich fast nix anderes mehr, aber die Neugier trieb mich dazu die Stellung wechseln zu lassen- 69-na ein bischne fleischig die Schamlippen , aber hhmm wie soll ich sagen,hat auch was.Da dran rumgeschleckt und den Lieebeseingang mit den Fingern bearbeitet. einfach nur geil,und vor lauter Geilheit hab ich dann gummieren und aufsatteln lassen.Bei dem Ritt anständig die Mopse massiert und nach ner Weile in die Missio gewechselt, wo sie sich abwechselnd mit Brust massage und Zungenküssen hat nageln lassen,Es hat dann auch nicht mehr sehr lange gedauert und mein kleiner /großer hat dann den Druck abgelassen. :] =) Anschliesend noch ein wenig schmusen Küssen und Fingern mit anschliesender Waschung(musste ich aber leider selbst machen) -
Die Braut ist definitiv nix für Optikficker,aber der Service und die Chemie die hat zumindest bei mir mehr als gestimmt.Ich werde der kleinen bestimmt nochmal die Dose Pudern.

nach einigen reinfällen,bin endlich mal wieder mehr als zufrieden bedient worden

Gruß Shaeriff :floet

Nachrichten in diesem Thema
Dany Hohenzollern str.4 - von shaeriff - 07.04.2006, 22:50
Dany Hohenzollern str.4 - von süßer004 - 10.04.2006, 13:32