H13 Sissy...Fenster rechts vom Eingang, süsse Sex-Barbie-Puppe (alt: H4.2.OG,Zi 25, H7)
Hallo Gemeinde,
ich war gestern Morgen gegen 6 Uhr mal wieder in der Lupi. War ganz schön gefährlich auf der buckligen verschneiten Straße. Unvorstellbar, wenn ich da ausgerutscht wäre und mir was gebrochen hätte. Was hätte der Notarzt dann im Unfallbericht geschrieben……?Winke
Ich finde die Mädels sollten zusammenlegen und einen privaten Räumdienst beauftragen…..oder wenn man Drehkreuze an den beiden Eingänge aufbauen würde, könnte jeder Lupibesucher mit nem Euro dafür sorgen, dass die Lupi sicherer und sauberer wird…………..Grübel
Nun, ich wollte eigentlich die Bella besuchen aber vermutlich hat sie mir ein Dreibeiner vor der Nase weggeschnappt, da jemand zielstrebig im Eingang vom Haus 12 verschwand und der Stuhl von Bella nicht besetzt war.
Hab dann ein paar Schritte weiter im Haus 14 diese Sissy entdeckt. Sie saß rechts vom Eingang, hat aber später erwähnt, dass sie normal links vom Eingang sitzt.
Sie hat blonde schulterlange Haare, ist sehr blass mit Ansatz von dunklen Augenringen.
Am Fenster ein freundliches "Hallo" und "wie geht’s" von ihr. Hab dann gefragt wie viel und ob sie sich komplett auszieht!
Macht se....
Also nix wie rein und 2 Stockwerke ihr hinterher gedackelt.
Im Zimmer ihr die 30€ übergeben und ausgezogen. Im Augenwinkel beobachtete ich gespannt, ob sie auch ihr BH auszieht, nach kurzen zögern machte sie es auch Rot werd
Ich muss erwähnen, dass ich zuvor noch nichts über die Sissy hier im Forum las (das sie z.B. gerne den BH anlässt!), aber ich frage vorweg immer am Fenster, ob die Dame sich auch komplett auszieht und wenn sie es bejaht, dann muss sie das auch einhalten...
Sie wartete schon auf dem Bett.
Kurz den Schwanz gerubbelt und Conti übergestülpt.
Sie lag seitlich so, dass ich nur ihren Rücken und einen Teil ihres schönen knackigen Arsch streicheln konnte, wollte aber eh nur daliegen und genießen: Sie blies schmatzend mal fest, mal zart, mal tief, dabei immer mit einer Hand die Eier schön am massieren, hat mir ganz gut gefallen. Ohne Gummi wäre das bestimmt eine gute Nummer geworden.
So nach gefühlten 3-4 Minuten sollte ich sie Ficken. In Missio hatte sie Hand dazwischen, sie hat damit keine Falle geschoben, eher versucht Abstand zu halten. Mädel so groß ist doch meiner gar net....dabei kein Blickkontakt, Brüste küssen ist auch nicht ihr Ding……
Also Positionswechsel: In Doggy hatte sie auch die Finger dazwischen, was mich aber nicht davon abhielt, sie fett durchzurammeln. So langsam baute sich Mößensaft auf und es schmatze schön beim zustoßen (Freunde enger Mösen werden bei der Sissy nicht auf ihre Kosten kommen).
Sie kniete mit dem Oberkörper zu mir gedreht, zusammengekauert vor mir und verzog (vor Schmerz oder Lust?) jedes Mal das Gesicht beim zustoßen, sodass ich die ganze Geschichte schnell beendete. Muss zugeben, dass ich Geil war wie Sau.
Minuspunkt: Gummi musste ich selber entsorgen.
Anschließend an der Küchenspüle sauber gemacht und angezogen. Dabei versuchte ich vergeblich ein lockeres Gespräch aufzubauen.
Sie ist keineswegs zickig oder unfreundlich aber schweigt gerne und lässt Fragen oft unbeantwortet. So viel hab ich rausbekommen: Sie arbeitet von 18 Uhr bis 6 Uhr in der Früh, 3 Tage die Woche. Welche Tage konnte ich beim besten Willen nicht raus finden. Vielleicht weiß einer von euch mehr………
Ich denke es sollte möglich sein, mit ein paar Besuchen und ein paar Euro mehr durchaus richtig Spaß mit ihr zu haben, werde es mal ausprobieren.
Gruß Okeydoky

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sissy... Haus 14... süsse Sex-Barbie-Puppe - von Okeydoky - 14.12.2010, 16:09
Sissy... Haus 14... süsse Sex-Barbie-Puppe - von Topshot - 25.04.2008, 08:37
Sissi Haus 14 - von sandman - 05.03.2012, 22:44