Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten
Hallo,

kam vom Strand, leicht angeheitert von 2 Pina Coladas und nahm Platz in der Aquamarina-Bar. Mir viel eine kleine Mulattin ins Auge; Ca. 1,57m, und 57 Kilo. Ihr Name war Taina. In ihrer engen Jeans und ihrem schlichtem weissen T-shirt sah sie aus wie eine Schuelerin Ganz leichte Akne auf der linken Wange machten mir nichts aus. Dafuer hatte sie einen fleischigen Mund, ein ausserst symphatisches Gesicht und einen wohl proportionierten Body. Sie war 20 Jahre, also alles im gruenen Bereich (Hab mir mal wieder die ID zeigen lassen) Sie wollte 100, habe sie aber fuer einen Quickie auf 70 runtergehandelt.

Nach der Dusche im Hotel gab es ausreichend ZK a lá girlfriend. Sie fing dann an meine Wurst zum Staender hochzumassieren Mit ihrem Knutschmund machte das Knutschen doppelt so viel Spass. Sie versicherte mir, dass sie einen Freier noch nie blank geblasen haette. Sie hatte bisher erst 10 Spaghettis gehabt Ich ueberzeugte sie schliesslich davon, dass es zum normalen Programm dazugehoeren sollte. Sie willigte ein und die Lutscherei ging los! Das ging ca. 5 Min. so, nicht tief in den Schlund, aber durchaus gut vom Saugfaktor her. Fuer 69 durfte sie waehlen; ich- oder sie unten. Sie wollte schliesslich oben liegen. Also die Fleischkiste ueber mir ausgerichtet und die Kitzlerstimulation nahm seinen Anfang. Nach weiteren 5 Minuten rollte sie die Luemmeltuete ueber meinen Schniedel und ich kniete mich hinter sie um sie von hinten zu voegeln. Btw; momentan sitze ich hier im shoppingcenter und es steht eine absolute Topsau neben mir. Gott sei Dank kann die nicht lesen was ich schreibe... Ok, weiter ging es... Vom Gestoehne her schien es ihr ebenfalls zu gefallen. Nach einiger Zeit wollte sie missioniert werden. Dabei vergrub ich meine Haende unter ihre Arschbacken und stocherte ausgiebig in ihrer nassen Moese rum. Ich stuetzte mich dann ab und genoss den Ausblick auf ihre Teenie-Mulatten-Visage... So was als Freundin in Deutschland, dass waer schon was... Ich beschleunigte nun und nach ca. 5 Minuten riss ich den Riemen raus, dass Gummi kam runter und ich spritzte ihr alles auf den Bauch. Anschl. haben wir uns noch nett unterhalten.
Fazit: Ein guenstiger gf6-Fick mit einer niedlichen Mulattin im Schueleroutfit!

Sarado, mal wieder Entwicklungshilfe auf die andere Art betrieben hat

Nachrichten in diesem Thema
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von mike-t - 05.02.2005, 11:13
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von Sarado - 06.02.2005, 22:10
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von abracarico - 07.12.2006, 20:24
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von billa - 09.12.2006, 14:43
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von schr - 23.04.2007, 13:35