Lara,Lilly, Christina, Daniela Wandervogel mit mehreren Tel.Nr.
Hallo Jungs

Die Dame hat bei mir zwei Termine leider nicht eingehalten.
Zuerst das BAnd am Gandy abgehört, dann sie gesimst und mich für 19Unr angekündigt, sie antwortet meine SMS mit der Bitte um 19:30 Uhr zu kommen, was ich auch tat. Dort angekommen sie nochmal per sms (Band lief weiter am Handy) nach der Klingel gefragt...erst 15 Minuten später antwort von ihr, ich soll in einer halben Stunde wiederkommen...
...was ich auch natürlich tat...An die passende Tür geklingelt...Frau- und Männerstimme von innen gehört...wieder geklingelt..tat sich nichts...weitere 5 minuten gewartet, geklingelt...immer noch nichts..nur Stimmen (kein Stöhnen).

nach etwa 30 Minuten wieder sms von ihr, ich soll erst ab 21 Uhr kommen...sie wäre dann frei..
ich hatte aber schon ein Alternativprogramm gefunden.

Was soll ich sagen...die Dame ist entweder sehr gefragt oder sie hat ihr Terminkalender nicht unter Kontrolle. Vielleicht wollte sie die Nummer mit einem andren Freier (und wo blieb mein Termin???) nicht unterbrechen

Sie hat immerhin auf meine SMS, auch wenn verspätet, reagiert.

Mal sehen ob ich ihr eine zweite Chance gebe
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Christina jetzt in Frankfurt (Wandervogel) - von hogi - 17.12.2010, 02:29
RE: Christina jetzt in Frankfurt (Wandervogel) - von InsideMan69 - 21.12.2010, 17:58
RE: Christina jetzt in Frankfurt (Wandervogel) - von InsideMan69 - 22.12.2010, 20:21
RE: Christina vorher Frankfurt (Wandervogel) - von Situation - 04.01.2011, 14:49