Vielen Dank für Dein über alle Maßen detaillierten Bericht.
Naja was die Zeit angeht, da wollen wir mal nicht so auf die Zeit ( 15 Min) achten, denn 65 Euro sind ja nun nicht gerade viel für Lecken und FN und son Krams und dann noch ne 1h, nun da wäre man schon bei 165 wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist - oder ?
Chemie scheint jedenfalls zwischen euch beiden zu stimmen.
Ich finde das sie feucht wurde spricht eigentlich dafür das sie sich hier auch was geholt hat, was sicher nicht die Norm ist.
Ich finde da sollte man schon auf dem Hamburger Boden bleiben.
( Sinnbildlich gesprochen was Hamburger Tarife so angeht und die Tarife da im Massagestudio )
Solche Muschis sollte man sich warm halten und auf keinen Fall vergraulen.
Mach mal die Runde, da wirst Du dich wundern was noch so alles geht in Hamburg *zwinker*
Geile Nummer ! Ich gönn sie Dir !
Weiter so, gleich ein nachlegen !
Naja was die Zeit angeht, da wollen wir mal nicht so auf die Zeit ( 15 Min) achten, denn 65 Euro sind ja nun nicht gerade viel für Lecken und FN und son Krams und dann noch ne 1h, nun da wäre man schon bei 165 wenn man mal ehrlich zu sich selbst ist - oder ?
Chemie scheint jedenfalls zwischen euch beiden zu stimmen.
Ich finde das sie feucht wurde spricht eigentlich dafür das sie sich hier auch was geholt hat, was sicher nicht die Norm ist.
Ich finde da sollte man schon auf dem Hamburger Boden bleiben.
( Sinnbildlich gesprochen was Hamburger Tarife so angeht und die Tarife da im Massagestudio )
Solche Muschis sollte man sich warm halten und auf keinen Fall vergraulen.
Mach mal die Runde, da wirst Du dich wundern was noch so alles geht in Hamburg *zwinker*
Geile Nummer ! Ich gönn sie Dir !
Weiter so, gleich ein nachlegen !