h_rw_2-3-CrazyLove Wer ist Miss Sexy aka Misssupersexy... Franziska
Kontaktdaten
Francesca im Crazy Love
Reitwallstr. 2-3
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
EG, Zimmer A , 10 - 18 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

die Geilheit trieb mich, wie schon so oft in der Vergangenheit, auch heute wieder ins Steintorviertel.

Seit langer Zeit führte mich der Weg mal wieder ins CL -
und das war auch echt gut so.Big Grin

Erdgeschoß, erstes Zimmer und schon wurde ich fündig.

Ihre überaus sympatische, freundliche Art und das Angebot - 30 Euro für FO + Lecken + GVM - veranlaste mich, die Fickbutze zu betreten von :


Francesca aus Venezuela, Ende 20 - Anfang 30, KF 38,ca. 1,70 groß, mittellanges schwarzes Haupthaar, C - Moppen, breites Becken


Nach der Geldübergabe und dem Entledigen der Klamotten wurde der Lurch durch die Servicekraft penibelst gereingt,
was schon recht geil war, zumindest dem Kleinen gefiehl es merklich.
Nachdem sich die Gute auch einmal feucht durch den Schritt gewischt hatte
begann auf dem Lotterbett das beste FO was ich in bislang in diesem Jahr erlebt habe.
Gefühlvoll, genau der richtige Grip, korrektes Tempo, auch der Schaft und die Eier wurde hierbei mit einbezogen, einfach nur [Bild: 049.gif]

Da aber Lecken mit gebucht war, bestand sie auch auf Ausführung und schwang sich über mich in die 69
Während dem endgeilen Blankogebläse konnte nun ihre Fickschleuse ausgiebig geleckt werden, auch hier alles tip top, sogar ihre Rosette konnte ein wenig massiert werden.
Um die gute Stimmung nicht ggf. zu kippen, verkniff ich mir den Versuch einen Finger in ihrer Mokkahöhle zu versenken - auch wenn's schwer fiel Dodgy.

So, nun sollte die Gute ihre Sattelfestigkeit beweisen und wurde dazu in den Reiter beordert.

Ohne Murren begann ein super gefühlvoller Ritt,
die Moppen konnte gut abgegriffen werden,
begleitet mit reichlich Schmuserei und Körperküssen -
GF6 Liebhaber werden hier auf ihre Kosten kommen.Mr Burns

Da nun der Kuschelanteil der Nummer abgearbeitet war, sollte es etwas härter zur Sache gehen.
Dazu die Servicekraft in die Doggy positioniert und heftig von hinten rangenommen.
Aber auch hierbei kamen keinerlei Schwächen zu Tage - hätte mich auch gewundert.
Passend zur Weihnachtszeit konnte während dieser Aktion in den neben dem Bett angebrachten Spiegeln
das Schwingen ihrer Glocken auch gut beobachtet werden.
Ja, so kommt gute Laune auf.Big Grin

Leider geht ja alles irgendwann zu Ende, so auch heute.
Bei dem geilem Anblick von Arsch und Titten war es dann kein Problem die Tüte zu füllen.

Da ich heute ihr letzter Gast war, kam beim Anziehen und beim AST, wie auch während der ganzen Nummer, keinerlei Zeitdruck auf.
Zum Abschied noch einen Kuss,
für's geile Date bedankt und [Bild: wosschilder38.gif]



Fazit :

Auch wenn die Gute nicht unbedingt meinem Beuteschema entspricht, wurde hier Top-Leistung erbracht.

Das Fo war ein richtiger Hammer, die Fickperformance durchweg überzeugend.

Aus diesem Grund natürlich [Bild: smiley1678.gif]


Gruß fish [Bild: bb1-001.gif]





[Bild: attachment.php?aid=5044]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von Metro - 22.08.2010, 15:27
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von limbo - 05.11.2010, 16:27
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von fish01 - 06.01.2011, 16:33
RE: Wer ist Miss Sexy... Franziska - von 08015 - 18.06.2011, 20:23
Wer ist „Miss Sexy“... Franziska, CL, 1. OG, Zi. J - von nippelfreund - 04.11.2008, 10:35
Geile Nummer mit Francesca aus Venezuela - von fish01 - 17.12.2010, 22:11