Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
(17.12.2010, 08:57)Pikashu schrieb: Kein Grund zur Hektik, der Kollege 187 wird erst nächste Woche aus Kenia wieder in Germany eintrudeln.
[Bild: 1d5705474beb7e459d91fd9be06dd778.gif]
Von dem werden wir bestimmt noch etwas hören! Schreibt ihr erst einmal eure Berichte ...

Pikashu Dodgy
Dann ist ja gut. Dachte entweder ist ihm etwas passiert (so ganz ungefährlich scheint mir Kenya ja nicht) oder er hat so viel Spaß, dass er keine Zeit hat für Zwischenberichte. Hoffe Letzteres.

Und dann hoffe ich, dass ich viel daraus lerne. Denn die eigenen Berichte schrieb ich ja bisher, nur hatte ich aus Zeit-/Geldmangel bisher nur Erfahrungen in Saarbrücken und Trier, und diese waren zumeist sehr negativ. Davon berichtete ich auch, im Sommer immer wieder Tips von mir hier wo ihr von fern bleiben solltet, nur das schlägt auch irgendwann auf's eigene Gemüt, und deswegen ist es ruhig um mich geworden, weil es nichts mehr zu Berichten gibt. (Tipp zum Abgewöhnen, erst in Trier Eroszenter für null Gegenleistung abzocken lassen, dann nach SB-Burbach in die Strapsi Bar, wo die attraktivste Frau eine Schäferhündin ist, die den ganzen Laden voll pinkelt, danach habt ihr mindestens ein halbes Jahr keinen Bock mehr auf die Szene, garantiert! Von beidem tat ich meine Schuldigkeit und berichtete hier, danach gab's halt nichts mehr zu berichten.) Daher wird es mal Zeit für einen Urlaub und positive Berichte, und deswegen freue ich mich auf 187's Erfahrungen!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von GF6 KE - 18.12.2010, 02:23
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43