Anja aka Dani in Rüsselsheim, vorher Griesheim
Ich war auch schon (mehrmals) bei ihr in Darmstadt.
Die o.g. Preise kann ich bestätigen, wobei der Quickie auch für 50 € geht (das wohl aber nur als Lockangebot beim ersten Mal - war mir egal, der Quickie war gut, seitdem bleib ich ne Stunde.)
Sie ist nett und freundlich, zickt überhaupt nicht rum (sie schaut auch nicht auf die Uhr, wenn es mal ein paar Minuten länger dauert in Runde 2).
Ich durfte auf Anfrage eine CD meiner Wahl zur musikalischen Untermalung und auch Honig mitbringen, den sie mir vom Schwanz lutschen konnte. Der war leider mit Frucht aromatisiert, das mochte sie weniger, da haben wir das dann abgebrochen. Mir hat er von ihren Nippeln - die darauf gut reagieren und wie ihre Brüste überhaupt sehr schön sind - gut geschmeckt.
Ich stehe gewiss nicht auf dicke Hinterteile, aber ihren Arsch finde ich überhaupt nicht "ausladend". Ziemlich geiler Anblick im Doggy oder beim umgedrehten Ritt.
Besonders geil finde ich übrigens ihr Wichsen, das macht sie wirklich gut.
Beim letzten Mal klingelte es bereits an der Tür, als ich dabei war mich wieder anzuziehen. Ich machte Anstalten mich zu beeilen, sie wiegelte aber ab und meinte, er komme schon wieder. Das sagte sie nicht geringschätzig, sondern einfach, damit ich mich nicht sehr beeilen musste. Die Frau ist wirklich nett. (Ihr wollt sicher auch lieber vorher ein paar Minuten warten als am Ende gehetzt zu werden....)
Das Duschen hat sie dann wahrscheinlich nicht mehr geschafft. Sie hatte sich vorher schon ein Handtuch übergeworfen und erklärte mir auf meine Nachfrage, dass sie zwischen zwei Kerlen immer dusche.

Sie ist eine von der alten "Bleichstraße 39"-Fraktion. Celine, Nel, Miriam, Vanessa usw. Mit kleinen Schwankungen, wohl von Tagesform und individueller Sympathie abhängig, machen die wohl alle ehrlichen und guten Service.

Nachrichten in diesem Thema
Dani Griesheim (DA) - von aragornxxl - 26.07.2010, 19:43
RE: Anja aka Dani in Rüsselsheim, vorher Griesheim - von Feldstecher69 - 18.12.2010, 15:16
RE: Dani Griesheim (DA) - von Harry Hirsch - 26.07.2010, 20:21
RE: Dani Griesheim (DA) - von aragornxxl - 28.07.2010, 20:13