Privatsache von Gesext.de - Erst schüchtern, dann Holla die Waldfee
2. Teil

Wir hatten schon über eine Stunde überzogen, sie ließ jedoch keinen Zeitdruck aufkommen, erwähnte es bloß, ließ mich noch zwei Ziggis rauchen und verabschiedete mich,
natürlich erst, nachdem ich mich über die Möglichkeit eines erneuten Trefffens erkundigt habe.

Diese wären nur über gesext möglich, Nummer oder email wollte sie mir nicht geben, denn das mache sie generell nicht.

Ihr Schlafzimmer ist übrigens Tabu, man muss mit der Couch vorlieb nehmen, welches allerdings ausreichend Platz bietet.

Auf meine Frage übrigens, warum denn jetzt alles so tabulos verlaufen ist reagierte sie nicht so direkt; sie benutze doch außerdem ein Diafragma.
Ok, noch ein Baby wollte ich dir auch nicht schenken, dachte ich nur bei mir.

Sicher war sie nur zu stolz, zuzugeben, dass sie mal wieder jemanden gebraucht hat, der es ihr richtig besorgt. Und wenn es dann noch ein attraktiver Mann tut, lässt man eben alle Hemmingen fallen. Tongue

Wobei sie ja z.Z. mehrer Dates pro Woche hat, was sie mir aber in keinster Weise zu spüren gab.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Privatsache von Gesext.de - Erst schüchtern, dann Holla die Waldfee - von Castro - 20.12.2010, 04:56
hält die Termine nicht ein - von jowo456 - 15.01.2011, 11:18