M36 Wiedersehen macht Freude: Jeanette, M36, 3.OG, Zi.15 (zuvor 4.OG, Zi 23)
Und wieder mal ne Wiederholungstat: Beim Treppensteigen letzte Woche habe ich nichts wirklich ansprechendes gefunden und klein m2c war auch nicht wirklich gewillt, beim Anblick der Mädels ein "Die will ich und keine andere"-Zucken von sich zu geben.
Da die letzte Nummer mit Jeanette schon einige Zeit her aber mir und klein m2c immer noch in guter Erinnerung war, bin ich wieder mal bei ihr vorstellig geworden.

Was soll ich groß sagen? Ihre Qualitäten wurden hier schon zig Mal beschrieben. Sie ist sowohl für den schnellen Druckabbau wie auch für eine ausgedehnte Nummer gut.
Was mir bei der Standardnummer negativ auffällt, ist der regelmäßige Blick zur Uhr. Diese Angewohnheit wird bei längeren Buchungen nahezu komplett abgelegt und sie kümmert sich in aller Ruhe um einen, was sich meist in einem netten Zeitbonus äußert. Hier kann ich echt nur empfehlen, mal 50 oder 100 Teuronen in die Hand zu nehmen.

Sie ist und bleibt eine sichere Bank im BHV. Wären ihre Sillis nicht so bretthart, wäre ich öfters bei ihr.


So, nun der Wermutstropfen: Sie ist seit Sonntag in Urlaub und zwar bis zum 21.01. .
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiedersehen macht Freude: Jeanette, M36, 4.OG, Zi 23 - von my2cents - 20.12.2010, 14:57
Janette, 3.OG, Zi. 15 - von slimshady - 10.06.2013, 09:55
M36 3 OG Z15 Janet - von Majin - 10.12.2013, 10:20