20.12.2010, 19:14
Also ich weiß nicht, zap hats ja schon angesprochen. Da melden sich zwei Leute extra hier an um schnell was über die Lady zu posten, dass sie nur in den Himmel lobt, aber ansonsten beliebig nichtssagend ist.
Wie war der Service? Worin bestand er? Was musstet ihr dafür löhnen? UND: Warum habt ihr euch gerade für ein solches Statement extra hier angemeldet und direkt das Bedürfnis dieses zu posten? Die meisten orientieren sich hier erstmal und schreiben nicht in den "ersten 5 Minuten" hier. Viele unbeantwortete Fragen. Ohne Antwort ist das auch für mich eher Werbung als irgendwie sonstwas.
Gruß
inches schrieb:bin schon öfter bei sandra gewesen und noch nie enttäuscht worden
HHansen schrieb:War heute bei Sandra. Hat sich sehr gelohnt. Bin voll auf meine Kosten gekommen. Sie ist zwar ein wenig füllig (max. 10 Kg mehr als auf dem Foto). Aber das hat mir den ultimativen Kick gegeben.
Wie war der Service? Worin bestand er? Was musstet ihr dafür löhnen? UND: Warum habt ihr euch gerade für ein solches Statement extra hier angemeldet und direkt das Bedürfnis dieses zu posten? Die meisten orientieren sich hier erstmal und schreiben nicht in den "ersten 5 Minuten" hier. Viele unbeantwortete Fragen. Ohne Antwort ist das auch für mich eher Werbung als irgendwie sonstwas.
Gruß