21.12.2010, 01:18
Ich war zweimal über Sylvester in Thailand (1x Patty, 1x Phuket) und hab mir geschworen: Nie wieder. Okay, Thailand über Weihnachten und auch im Januar ist wirklich reizvoll vom Klima her, schönes Wetter, schöne Stände und gute Partys aber gerade in dieser Zeit ist extremer Touriauflauf, alles voll sowohl von Neckermännern als auch von Qualis. in dieser kurzen Highseason fließt mehr Kohle an die Grils als sondern über mehrere Monate hinweg, enstprechend schießen die Forderungen von vielen Grils in utopische Höhen. Während in vielen Dizzen z.B. in Patty (Lucifer, Insomnia, Marine etc) sonst nach Mitternacht oft ein extremer Überschuss an willigen Girls aufkreuzt und man sich vor Offerten (natürlich gegen Cash) kaum retten kann, muss man sich in der Highseason echt anstregen um was brauchbares aufzugabeln. Das ist mir echt zu stressig und ich habe mir geschworen nie wieder in dieser Zeit nach Thailand. Februar bis mitte Dez ist okay, die restlichen 6 Wochen lieber knicken. Vor zwei Jahresn war ich mal übers Jahrensende in Angeles auf den Phils, das war echt nett dort.