Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten
So, nachdem ich gestern mal wieder im La Cucaracha war, hier ein kleines Update:

Die Galerie fuer Optikfans war gestern etwas anspruchsvoller - Gott sei Dank! Nachdem ein blondiertes, extrem huebsches Model 200R$ aufgerufen hatte (wohnte angeblich 50km weit weg und faehrt immer mit dem Taxi nach Hause...wers glaubt wird selig), sah ich wieder die Samba-Sau vom Vortag. Wie immer nassgeschwitz vom exzessiven Samba- und Pagode-Tanzen.

SSA - SPERMA-SAMBA-SAU
Nachdem ich die Alte ordentlich beim tanzen abgegriffen hatte und mir foermlich die Arschbacken beim Samba um die Ohren flogen, hatte ich doch Bock darauf sie mitzunehmen. Dafuer ging ich dann ueber meine Grenze hinaus und wollte 150 R$ investieren. (Momentan 40 Euronen). Zum Ausgleich des Fluessigkeitsverlustes zog die Chica erst mal ein paar Bierchen weg. Im La Cucaracha ist es so, dass man eine Wertkarte in die Hand gedrueckt bekommt, die Getraenke eintragen laesst und zum Schluss am Ausgang bezahlt. In der Regel zahlen die Freier fuer die Chica mit. Die hatte mehr gesoffen als ich und schon hatte ich 30R$ mehr auf der Uhr. Na ja, mal sehen was sie fuer 180R$ an Performance bietet.

Ihre Daten: Edvalda, 24 jahre, weisser Abstammung mit braunen Augen, ca, 1,64 gross und KF 34. Alles knackig, stramm, fest.. ausser die sehr kleinen Tittchen, da schon Kind vorhanden.
Auf dem Weg ins Hotel stellte ich fest, dass sie nicht ganz die Helle war. Sie fragte mich, wie lange ich denn in Natal bleiben wuerde. "Bis zum 14.12" meinte ich. "Und verbringst du Weihnachten hier?"... Ohne Worte... Meinen Namen und Herkunftsland vergass sie dauernd. Die Konversation beschraenkte sich auch nur auf das Wesentliche. "Ich tanze liebend gerne", dass musste ich mir ca. 10x anhoeren... Ich wollte jedenfalls mal testen ob der Spruch "dumm fickt gut" hier seine Berechtigung fand...

Im Zimmer war sie sofort (fast) nackt. Auf meine obligatorische Fotoanfrage kam keine Antwort . Stattdessen kniete sie sich aufs Bett, spreitzte die Beine, und machte die schoensten Posen Sofort fing sie an sich auf dem Bett zu rekeln, sich in den unterschiedlichsten Stellungen die Moese aufzureissen, sich den Finger in die Pflaume zu stecken usw. Ich war begeistert! Welch Weltoffenheit Wir duschten kurz, ich kniete mich aufs Bett, sie kniete sich vor mir hin und fing an mein Teil hochzublasen. Dabei streckte sie ihre Kiste, die extrem in Form war, hoch. Ich griff den Arsch dabei ordentlich ab und klatschte immer mit meiner flachen Hand drauf. Dass schien ihr zu gefallen und bliess immer haerter drauf los Ueberhaupt hatte sie einen extremen hardbody! Kein Wunder - Ihr Leben schien nur aus Tanzen, Fitness und Ficken zu bestehen. Waehrend der Blasaction entfuhren ihrer Rosette zwei Furze!!! Alte Furzsau Zum Glueck stank es nicht Nach einiger Zeit rollte sie das Kondom gekonnt mit dem Mund rueber, und ich stach in ihre tiefe Lustgrotte - von hinten! Das Sambatier konnte dabei ihre Kiste nie stillhalten und stoehnte rum. Ich musste sie schon anhalten etwas Ruhe zu bewahren . Schliesslich murrte sie rum "me bate, me fode...!" (Schlag mich, fick mich...) Gesagt, getan - ich knallte ihr ein paar Dinger auf die Arschbacken und sie fickte mich dann noch schneller.

Anschl. fickte ich sie von vorne. Leider war ihre Muschi fast unrasiert. Das gab Abzuege in der B-Note. Aber auch hier war die Performance solide. Danach bumsten wir in der Reiterstellung weiter. Sie hockte auf mir und hoppelte stoehnend vor sich hin. Sie drehte sich um, sass auf allen Vieren ueber mir und fickte weiter. Ich dirigierte dabei das Tempo, indem ich ihr Becken umfasst hielt und immer rauf und runter riss... Anschl. wieder reiten von vorne, diesmal auf den Knien. Ihr Samba-Becken, dass extrem beweglich war, ratterte im Hoellentempo auf mir rum. nach knapp 10 Minuten war es denn soweit - alles ging ins Gummi.

Sie stieg ab, und lutschte erstmal das Gummi an meinem Schwanz vom Moesenschleim sauber Jo, das gefiel mir. Sie nahm es dann ab, verknotete es fachgerecht und fing an meinen Schwanz sauberzulutschen. Allein das waren die 50 Maeuse wert! Jetzt kniete sie neben mir, schloss die Augen, reckte ihr Hinterteil empor und fing an mit dem Becken zu kreisen und wild zu stoehnen Es sah aus, als ob sie von einem Geist doggy gefickt wurde. Das machte sie bestimmt 3x in dieser Nacht. Total behaemmert die Alte...aber geil Der Hammer kam jedoch erst danach: Sie legte sich hin, nahm das Kondom in den Mund, drueckte dabei die 3 cm3 Sperma ins Reservoir und biss rein Es ergoss sich die Suppe auf ihre Brust und sie fing an alles zu vereiben! Dabei stoehnte sie wie verrueckt ,hob ihren Arsch dabei an der wild umherkreiste Mit geschlossenen Augen massierte sie sich alles in die Haut... Danach fing sie an ihre Haende und Finger abzulecken. "Ich liebe Sperma" antwortete sie auf meinen fragenden Blick hin... Nun fing sie an das Kondom immer durch ihr Maul zu ziehen und die letzten Tropfen herauszusaugen. Das geschah mit ausserste Akribie Das Gezerre und Gelutsche am Gummi rief die typischen Geraeusche hervor. Dabei rieb sie sich ihre Muschi... Ich fing an zu lachen... sie war so mit dem Suchen nach Spermaresten im Gummi beschaeftigt, dass sie gar nicht mehr ansprechbar war Ich fing an mich halb tot zu lachen Sie jedoch, wie von Sinnen, benahm sie wie ein Hund, der stundenlang auf einen Knochen rumkaut Selbst die Tatsache, dass ich davon ein paar Fotos machte lenkte sie nicht von ihrer Lieblingsbeschaeftigung ab. So ein naturgeiles, verficktes Samba-Luder lernt man nicht jeden Tag kennen... Schliesslich ging sie duschen und legten uns hin zum pennen. Dabei wirkte sie dann auf einmal sehr anschmiegsam.

Heute werde ich voraussichtlich eine Fickpause einlegen und mich mal sozial engagieren

Sarado, der fand, dass die 180 R$ gut angelegt waren.

Nachrichten in diesem Thema
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von Sarado - 05.02.2005, 10:38
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von mike-t - 05.02.2005, 11:13
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von abracarico - 07.12.2006, 20:24
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von billa - 09.12.2006, 14:43
Fickberichte aus brasiliens Nord-Osten - von schr - 23.04.2007, 13:35