22.12.2010, 11:49
(11.12.2010, 17:11)m-driver schrieb: Es würde Ihr weh tun, mein Schwanz wäre zu groß usw. Dazu kann ich nur so viel sagen das ich zwar nicht umbedingt schlecht ausgestattet bin, aber mit 18,5X5 da eigentlich keine Probleme auftreten sollten. Zumal Sie vorher unmengen an Flutschi draufgeschmiert hat.
Leider wurde mir, obwohl ich mit Ihr darüber gesprochen habe, kein Geld zurückerstattet, lediglich das Trinkgeld was ich Ihr noch gegeben habe, hat Sie mir zurückgegeben.
Fazit:
Eine wirklich hübsche und engagierte Liebesdienerin die wohl die letzte Zeit ein bisschen zu viel GV hatte.
Gruß
M-Driver
Ich war kurz danach bei ihr. Versuche immer am Morgen einen Termin zu machen da gibts die wenigsten Flopps. Mittlerweile ist ihr Deutsch so gut das man sich mit ihr verständigen kann. Bei der klärung des Services sagte ich ihr dass ich nur Franz. möchte und ich Sie gerne lecken würde. Die Antwort "kein Verkehr iss guud Muschi muss Urlaub" War ein ganz tolles Date und als ich Sie leckte schnappte Sie meinen Zeigefinger, schmierte ihn mit Flutschi ein und dirigierte ihn in die Grotte. Auf mein Angebot F wenn Sie will mit Gummi sagte Sie nur "ohne besser"
Toller Service Wiederholung sobald als möglich!
Annita, Engel vom TM und Cindy von der WG Stern sind meine Top 3!!
Leider wirbt TM immer noch mit den beiden auf der HP!

Sigma der hofft das der TM nicht auf das frühere Niveau zurückfällt!