Michelle im Penthouse-Hannover
Heute nach länger Zeit der Abstinenz war ich wieder einmal auf der Piste: Ab ins Penthouse Hannover Wink
Michelle - WoW, geiles stück meine Wahl für diese Nummer schöne Stunde für 100€ also Ab ins Zimmer und beim Treppensteigen erst mal den geilen Arsch bewundert. Dacht mir schon das das ein geiler Fick wird aber mit dem was kahm konnte ja niemand rechnen Smile

Erst ein wenig Küssen und Kuscheln, ZK waren gut, sehr gefühlvoll, sie mag es zwar nicht so gerne wenn man die Zunge bis zum anschlag reinsteckt aber sie küsst sehr gut und hat auch spaß dran.Dabei konnte ich dann noch schän an ihren Titten spielen während sie meinen Schwanz bearbeitete.
Als der dann lansam Hart wurde hab ich erstmal angefangen sie schön zu lecken, was ihr sichtlich gefallen hat, dem gestöhne und der feuchte zwischen ihren Schenkeln nach zu urteiln...
Und zum dank arbeitet sie sich neben mich und fing prompt an, meinen Schwanz langsam einzusaugen.... bis zum Anschlag. Keine Zähne, keine Hände, aber enorm viel Gefühl, Schmatzen, Saugen, Kauen, wie ich es noch nie gehabt habe, war echt geil, FO-Deepthroat und das ohne aufpreis und vorallem kein gejammer wegen der Größe. Man war das geil, sie weiß was sie tut und es macht ihr spaß das merk man! Und ihr Blick dabei !!!!!!!!!
Nachdem sie nun so richtig geil und feucht war, und ich natürlich auch Wink musste erstmal das gummi rauf - und zack sie auf mich und angefangen zu reiten, während ich dann an ihren geilen dingern saugte und mit den nippeln spielte, das hat ihr dermaßen gefallen das sie immer schneller und härter ritt... Also eine Hand an die hüfte, mit der anderen die Dinger kneten und schön weiter saugen ! Das hat ihr dann den rest gegeben, sie kann echt laut werden, schien echt kekommen zu sein bei der aktion, und während sie noch zuckte zog sie mich auf sich und ich fing an sie richtig schön hart und tief zu ficken, man was für ne geile sau... Ich konnte sie richtig schön hart nageln selten ne frau erlebt die so sehr abgeht dabei!
Sie hat mich immer tiefer und härter an sich rangezogen und garnicht mehr aufgehört zu stöhnen, wilde zungenküsse bis ich es nicht mehr ausgehalten hab, also schwanz raus, gegen ihren willen muss ich sagen Smile und schön auf die dinger gespritzt, ein bischen was ist ins gesicht gegangen aber schien sie nicht zu stören dem zufriedenen grinsen nach zu urteilen...

Geiler Fick, kann ich nur empfehlen die Frau ! Wie gesagt FO+ZK gibts obwohl es auf der Hompage nicht aufgeführt ist. Mal schaun, werd da wohl stammgast werden, und wenn das jedesmal so läuft gibts bestimmt auch aufnahme - AO sollte ich vielleicht auch mal anfragen...
Wär bestimmt nich schlecht den saft da reinzuspritzen und dem ende nach zu urteilen hätte ihr das gefühl von dem heißen saft in ihr auch gefallen Smile war echt schwer meinen ständer zum abspritzen da rauszubekommen, hat echt versucht mich mit aller gewalt festzuhalten!!!
Die liebt ihren Job - soviel ist man sicher SmileSmile

Danach ab ins Bad zwecks Säuberung und es gab ein bisschen Smalltalk. Leider war die Stunde dann auch schon um und ich wurde von Michelle zur Tür geleitet. Ich versprach natürlich wiederzukommen (ist ja auch klar nach so einer nummer Smile wundert mich das hier nicht mehr berichte von ihr sind),
und siehe da, zum abschied gab es noch ein Küsschen und sie sagte das sie das sehr freuen würde, wieder mit diesem zufriedenem grinsen...

Wiederholungsgefahr 110% - richtig geiles FO - und das DeepThroat, da bekomm ich ja normalerweise selbst bei frauen die das anbieten probleme...
super ZK
wirklich geile Frau - perfekter arsch,
also ich bin jetzt FAN Smile

Nachrichten in diesem Thema
Michelle im Penthouse-Hannover - von tommytulpe - 04.04.2010, 16:30
RE: Michelle im Penthouse-Hannover - von limbo - 04.04.2010, 16:51
RE: Michelle im Penthouse-Hannover - von Alexander123 - 22.12.2010, 20:44
RE: Michelle im Penthouse-Hannover - von limbo - 22.01.2011, 02:25
Penthouse 18 Michelle - von stardust - 20.01.2011, 09:34