Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
(23.12.2010, 09:14)Major Grubert schrieb: Oh mein Gott, 3.500 KSH für das Loch, dafür hättest du was besseres kreigen können. Das ist die Kategorie, wo man für eine ST mal eben 2 h einen wegsteckt. Und wenn man schon in so eine Laden wohnt, dann aus Geldgründen, mehr als 1400 ist es echt nicht wert.

Aber das ist Afrika, alle zocken einen ab, und jeder erzählt einem eine andere Story.

Ich bin ehrlich gespannt was noch kommt, aber wenn ich lese, "Rest des Tages im Zimmer verbracht" und dass das Personal in Deinem Alter ist, und man sich leicht mit ihnen anfreunden kann, frage ich mich, wozu Du da hingefahren bist.

Nachtrag, habe jetzt erst die anderen Pics gesehen, kenne den Laden, war mal für eine St da, echt en Loch, Service gibt es nicht, liegt am Arsch der Welt. Wie um Himmels willen bist Du auf das schmale Brett gekommen, da einzuziehen?

Das war mein 2. Tag dort
zuvor hatte ich 36 std nicht geschlafen
ich war müde und wusste das ich noch genug Zeit habe alles zu machen was ich will

Zum Hotel
Ich habe zu viel bezahlt ohne Frage
Die Damen die die Onlineanfragen beantworten haben die Anweisung erst mal zu hohe Preise auszurufen
und da ich nicht wusste wie die Preise sind bin ich darauf reingefallen
Das ist auch der (einzige) Grund warum ich da nicht mehr hin gehen werde
Aber alle anderen Hotels die ich angeschrieben habe lagen mit ihren Preisforderungen noch weit darüber
Für das nächste mal wenn ich da hin fliege habe ich schon Arrangements

Aber darüber und welche Vorteile es sonst noch hat wenn man mit dem Personal oder auch anderen Leuten befreundet ist (und nicht nur mit den Nutten verkehrt) wirst du auch noch zu lesen bekommen Wink

Das Hotel ist mMn nicht schlecht und bestimmt kein Loch
Meine Enttäuschung am Anfang war nur darin begründet das nicht gehalten wurde was auf der HP versprochen wurde
Aber wie gesagt wenn man auf Luxus verzichten kann ist dieses Hotel vollkommen in Ordnung
Das es keine Service gibt kann ich auch 0 nachvollziehen
Ich weiss jetzt nicht von welchem Service du redest aber wenn ich einen Wunsch hatte wurde dem sofort entsprochen

Da gehen wohl die Ansprüche weit auseinander
oder es wird ein Unterschied in der Behandlung von Kurzzeitgästen und Langzeitgästen gemacht
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von 187 - 23.12.2010, 14:12
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43