Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
(22.12.2010, 17:09)187 schrieb: Im Zimmer ging es dann weiter mit den Negativerlebnissen
Nachdem der zuständige Vertretungsmanager und die für mein Zimmer zuständige Room Maid das Zimmer verlassen hatten stellte ich erst mal fest das mein TV nicht ging
ich hatte kein warmes Wasser und die Türsperre lies sich nicht schliessen Verwirrt
Auf meinen Hinweis das auf der Homepage von warmem Wasser die Rede war wurde mir erklärt das dies wohl nur für die anderen beiden Kendas Hotels gilt
Das man mir aber gerne morgens warmes Wasser ins Zimmer bringen könnte
Aus diesem Drecksloch wäre ich nach 5 Minuten sofort wieder ausgezogen. Das sind Minimumstandards, die für jede Bruchbude gelten sollten. Wie kann man da - auch, wenn sich danach Besserung einstellte - einen erholsamen Urlaub verbringen? Zumal mich die Geschichte mit dem ferngesteuerten TV auch genervt hätteWeia

(23.12.2010, 17:03)187 schrieb: Um weitere Prügelattacken meinerseits zu verhindern beschloss ich meinen Geldbeutel auf meinem Oberschenkel abzulegen da wir nur wenige Meter zu fahren hatten
Unglücklicherweise wollte der Mann der neben meinem dicken Sitznachbarn saß schon vor der Barclaysfiliale aussteigen
Ohne an meinen Geldbeutel zu denken stieg ich aus um Platz zu machen und merkte erst nachdem ich wieder im Matatu saß und bereits einen Kilometer gefahren war das mein Geldbeutel nicht mehr da war Weia
Man merkt, dass Du ein absolutes greenhorn bist. Wie kann man in einem Land wie Kenia seine Geldbörse offen irgendwo hinlegen, wo Einheimische zusammengequetscht auf einem Haufen sitzen? Schön blödWeia

(23.12.2010, 17:03)187 schrieb: Natürlich war dieser nicht mehr zu finden
So kam es das ich an einem Freitagnachmittag ohne Geldbeutel, Cashcard, Geld, Perso und Krankenkarte auf einer Straße 3 Kilometer entfernt von Mtwapa am Straßenrand stand und nicht wusste was ich tun sollte Heul
Sorry, aber geschieht Dir recht. Nicht nur wegen der Leichtsinnigkeit im Minibus. Vor allem wegen Deiner Versicherungskarte und Perso. Was haben diese Sachen im Urlaub, und vor allem auf der Straße, verloren???Weia Junge, Junge....

(23.12.2010, 17:03)187 schrieb: Klingt einfach ... aber leider hatte mein Arbeitgeber mein noch ausstehendes Gehalt noch nicht überwiesen Aufsmaul und zwei mal Geld schicken ist halt teuer ausserdem war es mittlerweile Freitag Nachmittag und die Postfiliale nicht grade um die Ecke
Mensch, dafür gibt es einen Dispokredit. Gerade, wenn man im Urlaub ist und aus irgendwelchen Gründen Geld braucht, ist sowas absolut notwendig.


(22.12.2010, 23:19)187 schrieb: Aus versehen wird gleich mal nen Mund voll Wasser geschluckt und unter der Befürchtung die nächsten 3 Tage auf der Toilette zu verbringen gehe ich erst mal was Essen
Weil ich am Vortag nur eine Flasche Wasser gekauft und diese schon aufgebraucht hatte nehme ich meine Flasche mit nach oben um mir die Zähne putzen zu können
Willst Du etwa damit sagen, Du putzt Dir die Zähne im Ausland mit Mineralwasser? Sorry, das ist echt weicheimäßig. Wird zwar überall empfohlen und behauptet, ist aber Blödsinn. So wirst Du nie gegen Keime resistent und wirst immer überempfindlich reagieren wenn mal ein Bakterium vorbeischaut. Leitungswasser benutzen und Eiswürfel nie aus dem Glas holen!!! Was Dich nicht umbringt macht Dich hart. Ich habe in 20 Jahren Reisen, meist in die 3.Welt, nie ein Problem mit der Wasserhygiene gehabt. Nie Durchfall, nie Magenprobleme deswegen. Wenn man so änstlich ist, dann sollte man entweder der Gefahr (die eigentlich gar keine ist) ins Auge sehen oder zuhause bleiben.

Aber mal was grundsätzliches: Finde ich klasse, wie Du hier alles akribisch wie ein Tagebuch aufschreibst. Man denkt, man ist selber dabei. Allerdings ist das ja eigentlich ein Fickforum und es gibt hier nun 5 Seiten mit eng geschriebenen Postings, wo keine einzige Nutte gevögelt wird...Grübel Beschreibe doch zumindest mal die S. oder H. Wie heißen die wirklich, wie sehen die aus? Lief mit den beiden was?

Diese kenianische These, dass HIV-verseuchte Sex-Toristen dort ungeschützten Sex mit Nutten haben, halte ich für stark übertrieben. Zuerst einmal wird es nur in ganz wenigen Fällen passiert sein, andererseits habe ich noch nie so krasse Aids-Panikerinnen gesehen wie in Afrika. Dort wollen eigentlich ALLE Huren ein Kondom nutzen. Wenn jedoch ein Sex-Touri seine LT am Wickel hat, dann könnte es wohl mal passiert seinVerwirrt Aber grundsätzlich von kenianischer Seite auf die bösen, verseuchten Sex-Touris zu zeigen, ist ein wenig einseitig. Ist aber nur meine persönliche MeinungRot werd

Sarado, gespannt auf die Fortsetzung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von Sarado - 23.12.2010, 17:59
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43