Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Oh Mann 187, ich schätze Du bist bestimmt wirklich ein lieber und netter Kerl, aber Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann... man hat immer eine Cash Reserve und eine 2. Plastikkarte, und man nimmt nie mehr mit als nötig. Dein Verhalten im Matatu ist echt ohne Worte, aber das weist Du inzwischen ja selbst.

Sei mir nicht böse, ich war länger in Asien unterwegs letztens, und hab gestern noch mal den ganzen Thread durchgelesen, weil die Infos von Crack echt gut und interessant sind. Ich bewundere auch seine Geduld, Dir diese Unmengen an Fragen zu beantworten, die letztlich doch nur zu... nichts geführt haben. Also Deine Fragerei nach den Nutten, ob anal geht, wie man Dreier organisiert, dass Du täglich mehrmals wechseln wolltest usw... alles gut und schön, aber dann fängst Du den Bericht an mit "Ich hatte keinen Paysex in Kenya". Da war mir schon alles klar. Wenn die Augen größer sind als der Bauch.

Es gibt keinen Unterschied zwischen "normalen" Mädels und Nutten, außer dass die einen einer geregelten Arbeit nachgehen. Und die wollen auch nur Dein Geld. Ein Weißer hat keine Freunde ich Kenya. Es geht immer und überall nur um Geld. Ein paar der Dinge, die Du noch nicht eingesehen hast, es aber irgendwann wirst.

Ich schätze mal, Du bist der Tante voll auf den Leim gekrochen und zum Liebeskasper mutiert. Nicht, dass Du der erste wärst, dem das passiert. Aber Du hattest alle Chancen einen tollen, erlebnisreichen Urlaub zu verbringen, schon wegen der Infos von Crack, und hast es vergeigt. Außerdem, wenn Du ein paar Euro für einen Reisebericht eines gew. Sextouristen hingelegt hättest, der hier nicht erwähnt werden will, wäre Dir wahrscheinlich viel erspart geblieben. Da steht das, was Dir passiert ist und das, wie Du Dich verhalten hast, exakt drin - wie man es nicht macht.

Ist schon komisch, wie unterschiedlich man einen Urlaub gestalten kann. Ich bin trotzdem gespannt auf die Fortsetzeung, Deine Schreibe ist ganz amüsant, vielleicht weil Du so naiv bist.

Nichts für ungut, aber ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von Major Grubert - 23.12.2010, 20:37
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43