Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Zitat:Oh Mann 187, ich schätze Du bist bestimmt wirklich ein lieber und netter Kerl, aber Du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann... man hat immer eine Cash Reserve und eine 2. Plastikkarte, und man nimmt nie mehr mit als nötig. Dein Verhalten im Matatu ist echt ohne Worte, aber das weist Du inzwischen ja selbst.

Yes sir Major sir und ich gelobe Besserung

Zitat:Sei mir nicht böse, ich war länger in Asien unterwegs letztens, und hab gestern noch mal den ganzen Thread durchgelesen, weil die Infos von Crack echt gut und interessant sind. Ich bewundere auch seine Geduld, Dir diese Unmengen an Fragen zu beantworten, die letztlich doch nur zu... nichts geführt haben. Also Deine Fragerei nach den Nutten, ob anal geht, wie man Dreier organisiert, dass Du täglich mehrmals wechseln wolltest usw... alles gut und schön, aber dann fängst Du den Bericht an mit "Ich hatte keinen Paysex in Kenya". Da war mir schon alles klar. Wenn die Augen größer sind als der Bauch.

Ich denke eher das ich mit einem falschen Bild dort hingereist bin
Wie gesagt es wird überall das Bild vermittelt das alle Frauen dort unten die schnelle Nummer für Geld wollen und das es das normalste der Welt ist und die Einheimischen sich gar nicht daran stören usw

Nachdem ich dann mal die Sicht der "normalen" Leute gehört habe hatte ich da schon kein so gutes Gefühl mehr dabei
Danach hab ich mein Geld verloren womit das Thema sowieso erst mal gelaufen war und bis ich wieder Geld hatte musste ich nicht mehr darüber nachdenken ob ich irgend wo für etwas bezahlen soll das ich auch umsonst haben kann ...

Zitat:Es gibt keinen Unterschied zwischen "normalen" Mädels und Nutten, außer dass die einen einer geregelten Arbeit nachgehen. Und die wollen auch nur Dein Geld. Ein Weißer hat keine Freunde ich Kenya. Es geht immer und überall nur um Geld. Ein paar der Dinge, die Du noch nicht eingesehen hast, es aber irgendwann wirst.

Ich verstehe warum du so denkst
Ist wohl ein Schutz den man sich aufbaut wenn man jahrelang in fremde Länder reist und hauptsächlich mit Nutten zu tun hat entwickelt man wohl diesen Gedanken

Das man unter "diesen" Menschen keine Freunde findet ist mir auch klar
aber das es unabhängig davon wo
ob in Thailand, Kenia oder wo auch immer Sextourismus betrieben wird nicht möglich sein soll Freunde zu finden halte ich für Schwachsinn sorry

Vielleicht sehen die Leute dich wirklich in erster Linie erst mal als wandelten ATM
nichts desto trotz kann man Symphatien entwickeln wenn man intensiv Zeit mit einer Person verbringt
Was ich in deinem Fall ohne dich zu kennen vorweg schonmal bezweifel

Alles hängt denke ich von vielen Faktoren und in erster Linie vom eigenen Auftreten ab

Wenn ich als mit 50er in einem Hotel wohne und jeden Tag ne neue 20 jährige Nutte durch die Pforte schiebe mache ich mir keine Freunde ist klar...

Wenn ich mich mit gleichaltrigen irgend wo hinsetze und ne ganze Nacht rede findet man gemeinsamkeiten
Wenn ich zu denen nachhause eingeladen werde um die Familie kennen zu lernen
von denen Sachen geschenkt oder ausgegeben bekomme obwohl die deutlich ärmer sind als ich ...

Dein nächstes Argument wäre jetzt wohl
Du hast denen bestimmt auch was gekauft und im Endeffekt mehr für die ausgegeben als die für dich ...
womit du dann wohl auch wieder Recht hast .. aber ich habe mir keine traurigen Storys von der totsterbenskranken Oma anhören müssen
Ich war zb bei einer zuhause und hab gesehn das die grade mal 2 Paar
Hosen hat und 3 Oberteile und hab sie am nächsten Tag mit zum einkaufen genommen .. davon kannst du jetzt halten was du willst
aber darauf spekulieren konnte sie bestimmt nicht
nach irgend etwas gefragt hat auch keiner
nie und zu keinem Zeitpunkt

Ob ich mein Geld hier zb für ein neues Iphone ausgebe obwohl mein altes Handy noch vollfunktionstüchtig ist
oder dort jemandem der mehr arbeitet als ich (mit eigenen Augen gesehen) und dafür nicht mal anständig bezahlt wird
wenigstens die möglichkeit gebe sich jeden Tag frische Kleidung anzuziehen
Das ist dann ne Einstellungssache

Du wirst es so sehen das die Person sich dann gefreut hat weil ihr Plan aufgegangen ist und der Mzungu ihr Dinge gekauft hat ..
ich sehe es nicht so
Wenn ein Freund von mir in D nichts zu fressen auf dem Tisch hat
unterstütze ich ihn auch
Vorallem dann wenn er nicht mal Schuld ist an seiner Situation

Zitat:Ich schätze mal, Du bist der Tante voll auf den Leim gekrochen und zum Liebeskasper mutiert. Nicht, dass Du der erste wärst, dem das passiert.

Nö nichts dergleichen passiert sorry
Ich weiss jetzt auch nicht welche du meinst und wie du darauf kommst aber ist ja auch unrelevant

Zitat:Aber Du hattest alle Chancen einen tollen, erlebnisreichen Urlaub zu verbringen

Habe ich .. ich habe jeden Tag neue Dinge kennengelernt
ich habe neue Orte gesehen, Menschen kennengelernt

Nur weil ich nicht jeden Tag ne neue Dame unter über und neben mir hatte heisst es nicht das mein Urlaub nicht erlebnissreich war

Es war nicht das was es ursprünglich hätte werden sollen...
aber ich hatte auch so Spaß
und das ist es doch worauf es ankommt

Zitat:... schon wegen der Infos von Crack, und hast es vergeigt. Außerdem, wenn Du ein paar Euro für einen Reisebericht eines gew. Sextouristen hingelegt hättest, der hier nicht erwähnt werden will, wäre Dir wahrscheinlich viel erspart geblieben. Da steht das, was Dir passiert ist und das, wie Du Dich verhalten hast, exakt drin - wie man es nicht macht.

Sagen wir mal so .. ich bin als Sextourist gescheitert
Ob das jetzt wirklich so dramatisch ist sei mal dahingestellt
Wir alle fahren dort hin zum ficken ..
Warum soll ich die Kuh kaufen wenn ich die Milch umsonst haben kann?
Wenn ich dabei auch noch Freunde mache
selbst wenn diese keine richtigen Freunde sind und bla bla
dann habe ich immer noch kostenlosen Sex jeden Tag Menschen die den kostenlosen Reiseführer spielen und mir dinge zeigen die dir die Nutten bestimmt nicht zeigen werden

Jetzt sag mir ernsthaft wo ich jetzt was verpasst habe

Zitat:Ist schon komisch, wie unterschiedlich man einen Urlaub gestalten kann. Ich bin trotzdem gespannt auf die Fortsetzeung, Deine Schreibe ist ganz amüsant, vielleicht weil Du so naiv bist.

Ja vielleicht bin ich das .. vielleicht hatte ich auch gerade deshalb so eine schöne Zeit und will es gar nicht besser wissen Wink

------------------------------------------------------------------------

(24.12.2010, 00:02)MaTT schrieb: Hi 187,

ich hab' auch vieles mit einem Schmunzeln gelesen. Aber hey - Erfahrungen sind dazu da gemacht zu werden. Und auch die alten Hasen mit 20 Jahren Auslandserfahrung haben irgendwann mal ahnungslos angefangen. OK, vielleicht nicht ganz so ahnungslos, aber was soll's ....

Berichte bitte weiter ;-)

Gruss
MaTT

Werd ich machen
freut mich das ich euch Unterhalten kann
die Gründe sind ja erst mal nebensächlich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von 187 - 24.12.2010, 08:16
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43