24.12.2010, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2010, 12:43 von Major Grubert.)
Zitat:Aber ich habe oft genug den besseren Preis bezahlt weil meine Begleitung dem Fahrer, Verkäufer oder was auch immer in einer hitzigen Diskussion klargemacht hat das wir keinen Mzungupreis zahlen
Das mag ja alles sein 187, die Frage ist aber warum, und wird es unter dem Strich dann auch für dich billiger, oder fließt das Geld lediglich woanders hin, und dafür kräftiger?
Es gibt z.B. in Thailand Mädels, die einen einladen zum Essen, aber doch nur, weil sie sich erhoffen den Farang fest an sich zu binden und auf Dauer richtig abzusahnen. Glaubst Du, das ist ausgerechnet in Kenia anders? Zwar wird Dich keine einladen, da sie kein Geld hat, aber natürlich macht sie auf "good girl", aus Gründen der Kundenbindung. Das liegt auf der Hand, gehört zum kleinen Einmaleins und wird nur von blutigen Anfängern falsch gedeutet.
Zitat:Ich habe auch Gespräche übersetzt bekommen die neben uns stattfanden wo Mzungus von ihren Nutten vor ihren Augen verarscht wurden
Wie gesagt wenn du dich mit diesen abgibst hat Major absolut recht traue niemandem
Das Gegenteil ist richtig, richtig abgekocht wirst Du von solchen "good girls", die Nutten sind da deutlich fairer.