Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Also tatsächlich höchst interessante Diskussion. Danke für deine Kommentare, 187. Auch die Folgekommentare zeigen, dass es unterschiedliche Geschmäcker und Charaktere gibt, was das Spektrum der Berichte und Diskussionen hier um so wertvoller machen.

Ich will jetzt nicht lange reden, sondern möglichst schnell zu 187’s Live-Berichten zurück kommen. Aber drei kurze Kommentare zu 187’s Antwort möchte ich doch noch los werden.

(24.12.2010, 22:10)187 schrieb: Sehr gute Einstellung
wobei ich jetzt auch nicht einen ganzen Tribe verteufeln würde
Ich hatte was Geldgier oder sowas anging mit meiner Luo glück die hatte keinerlei Interesse an meinem Geld

Tue ich auch nicht. Aber die Tatsache, dass es 42 Tribes gibt, unterstreicht die eigentliche Aussage doch eindrucksvoll.

Übrigenssagt man den Luos (und Kormos?) nach dass sie besonders sexliebend seien, das ist zumindest mal ein besserer Ruf als die Kikuyus haben, aber sicherlich gilt auch dort der Spruch Ausnahmen bestätigen die Regel….

(24.12.2010, 22:10)187 schrieb: Mein Beileid
zeigt aber das es diese Art Frau überall gibt und man nicht zu den Bösen Afrikanern und Thai´s reisen muss um abgekocht zu werden

Genau so ist es! Vielleicht tun die Afrikanerinnen (oder Thais) es auf einer anderen Art, vielleicht sind sie in der so genannten 3. Welt mehr verzweifelt (aber durchaus klever!) wenn es um Abzocke geht, vielleicht läd der Sextourismus dazu ein. Man sollte auf jeden Fall aufpassen.

Aber das einem das in Deutschland nicht passieren kann, ist sicherlich falsch. Im Gegenteil, meine Beispiele bezogen sich ausschließlich auf deutsche Frauen von der Straße, solche wo Sex ein Tabuthema ist. Und ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal von einer neuen Bekanntschaft nicht spätestens im 3. Satz nach meiner finanziellen und beruflichen Situation gefragt wurde! Und die „anständige“ Frau, die nach Gelderhalt sich nicht mehr meldet war leider auch kein Einzelfall.

(24.12.2010, 22:10)187 schrieb:
Zitat:... und es wird sicherlich nicht ganz ungefährlich, da ich mich von gut bestückten, hüftschwingenden schwarzen Frauen magisch angezogen fühle.

Ich muss sagen was das angeht war ich von den kenianischen Nutten doch etwas enttäuscht
Viele der Nutten dort versuchen dem europäischen Schönheitsideal zu entsprechen und hungern sich zu flachen Brettern

Gute Matakos findest du bei der Frau auf der Straße da eher als bei den Pro´s

Aha, auch eine nützliche Information. Bzw vielleicht noch mehr Infos wo man welche findet. Vielleicht bin ich dann weniger gefährdet. Etwas was ich an Kenyanerinnen nicht mag, sind die Streuersonnenbrillen und rasierten und nachgemalten Augenbrauen. Mit den künstlichen Haaren müssen wir wohl leben. Aber die Sonnenbrillen und Augenbrauen sehen sowas von „ich will und ich kann nicht“ und „fake“ aus und überhaupt nicht sexy, dann noch wenn sie dürr sind dabei, also vielleicht rutscht mir ja dann bei 90% der Frauen, die mich dort hoffentlich anbaggern, nicht gleich das Hirn in die Hose!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von GF6 KE - 25.12.2010, 02:00