Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Zitat:..und ich glaube da hättest du mit dieser Enstellung genau so wenig gefickt.

Die Story ist bei Tag 3 von 20 ... ich könnte in den restlichen Tagen rein theoretisch noch jeden Tag 5 mal gefickt haben ..

Zitat:Vorallem die Hotel Entscheidung, wenn man in so einem Loch ankommt, folgt man einfach den Tips aus dem ISG oder auch das hier erwähnte Kamaha dings bums... auch wenn die Bude 400 mehr kostet!

Wie gesagt alle Hotels die ich sonst angeschrieben hatte wollten nicht 400 mehr sondern zwischen 5000 und 9000 mit der Begründung das High Season ist ..

Zitat:Das war wirklich rausgeschmissenes Geld - Ficktechnisch gesehen!

etwas verfrüht Siehe Antwort 1
ganz davon abgesehen das es Dinge gibt die einen mehr erfüllen

Zitat:Kann man in diesen Nakumatt auch Afrikanische Kleidung kaufen. Meine so lange Leinenhosen und Leinenhemden mit Afrikanischen Motiven oder ist das eher teurer Touristen Nepp.

Nakumatt ist immer etwas teurer
Ein großes Problem ist es das Kleidung dort oft 2nd Hand verkauft wird
Bei Nakumatt weisst du wenigstens das es Neuware ist

Ansonsten würde ich nach Mombasa fahren
auf keinen Fall beim Straßenhändler kaufen

Btw afrikanische Motive = Touristen Nepp
Der Kenianer trägt ganz normale Kleidung
von Business bis Streetware
Nur Frauen laufen vermehrt in traditionellen Umwickeltüchern durch die Gegend

Zitat:Wo warst du denn essen und trinken einkaufen. gibts am Strandgebiet auch Einkaufsläden oder muß mann immer nach Mombasa fahren?

Da ich in Mtwapa war war ich hauptsächlich bei Tuskys
Nach Mombasa musst du nicht zum einkaufen
ist zwar billiger lohnt aber nur wenn du viel kaufen willst da ja auch Fahrtkosten anfallen

Abhängig davon wo du absteigst solltest du zu einem der Nakumatt´s oder nach Mtwapa zu Tuskys gehen
alleine weil der Verkehr in Mombasa grausam ist und du da schon mal mehr als eine Stunde unterwegs bist für die weniger als 30 Km

Zitat:Nach 1,5 Std lesen mit der Hoffnung es geht mal ums Ficken, habe ich die letzten zwei Seiten nur noch überschlagen. Müde

Das Forum hat den Namen "Lustscout - Hurengängerberichte". Was ich hier größtenteils lese gehört mit wenigen Ausnahmen auf ein Reiseportal. Schade, hatte ja gut begonnen Weia

Auch hier verweise ich auf meine 1. Antwort
Tag 3 von 20 ..

Ausserdem habe ich im Einstieg der Story darauf hingewiesen das Sex nur nebensächlich behandelt wird in dieser Story
Die Frage ob dies ok ist und ob ich trotzdem schreiben soll wurde positiv beantwortet also hab ich weitergeschrieben
Solange es leute gibt die mit meinen Informationen was anfangen können und die interessiert was ich schreibe werd ich dies auch weiter tun
wenn diese Informationen für dich nicht interessant oder hilfreich sind zwingt dich niemand zum lesen

Ich glaube auch ernsthaft das jemand der vor hat zum 1. mal dort hin zu fliegen
mehr damit anfangen kann wenn ich ihm zb erzähle wo er ne Flasche Wasser kaufen kann
als mit überzogenen Heldengeschichten wie ich es meinen Nutten besorgt habe
Unabhängig vom Forentopic

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von 187 - 26.12.2010, 04:47