26.12.2010, 14:27
Zitat:Falls Du mich meinst, ich verkaufe keine Informationen, die sind gratis. Hat schon mal jemand etwas anderes behauptet? Ich bezweifle auch stark, dass es dieselben Informationen sind, eher nicht.
War nicht "nur" in deine Richtung
das du Cd´s mit Videos und Informationen verkaufst wirste ja nicht abstreiten
Und ein anderer Kollege hier meinte er soll mal beim ISG nachschauen wo man ja auch erst mal eine teure Mitgliedschaft eingehen muss bevor man alle Möglichkeiten der Seite nutzen kann
WSG ist da dann wenn man englischsprachig ist eher zu empfehlen
Zitat:Zum Kendas ist mir BTW noch eine kleine Anekdote eingefallen. Als ich da nachts mit meiner Schönen einlief, wollte mich ein Angestellter des Hotels beim Vögeln beobachten. Es gab ein kleines Fenster zum Flur hin, zufälligerweise war die Gardine an einer Stelle "verrutscht". Als ich schon fast auf der Mutter lag, natürlich nackt, bemerkte ich eine Bewegung hinter dem Fenster. Ich sprang auf, riss die Tür auf und sah den Jungen nur noch Fersengeld geben. Soviel zum freundlichen "Service" dort. Sie hatten noch nicht mal Bier oder Wasser zum Verkaufen, wir mussten erst einen losschicken, der nach 30 min wiederkam. Unter der Tür konnte man durchsehen, das Bad war ein Loch, Einrichtung gab es außer dem Bett fast nicht, eine Mini uralt Glotze ohne Fernbedienung. Also überlegt Euch, in sowas abzusteigen, und wenn, zahlt nicht mehr als 1200 oder 1400. Das ist auch der ST Tarif, glaube ich.
Dein Spanner kann auch ein Gast gewesen sein
und was das jetzt mit Service zu tun hat versteh ich auch nicht
Abhängig vom Wochentag und der Anzahl der Kundschaft schliessen die Bar und das Restaurant zwischen 0 und 4 uhr Nachts
Gesetzlich gesehen müssten sie dies sogar schon um 23 Uhr tun
und wenn du nicht in ein Sternehotel gehst wo es eine Minibar gibt ist es meines Wissens nach normal das man Nachts keine Getränke kaufen kann
Als ich in D im 4sterne Hotel war hatte ich das selbe Problem .. und da ist mir keiner 2 Kilometer weit gelaufen um mir noch was zu holen
Wobei ich mich frage wo der überhaupt Bier herbekommen hat
Tuskys verkauft keinen Alkohol
und das derjenige es in 30 Minuten zu Nakumatt und zurück geschaft hat kann ich mir nicht vorstellen
Mit dem Preis hast du Recht 1400 für einen Singleroom mit B&B
1800 für Doubleroom mit B&B
Und es hat keiner behauptet das es dort Sternequalität hat
meinen Ansprüchen hats genügt
muss halt jeder für sich entscheiden
Für den Preis den ich gezahlt habe würde ich da auch nicht mehr absteigen weswegen ich auch nicht mehr dort buchen werde
aber für einen fairen Preis kann man da ruhig hingehen wenn man weiss was einen erwartet und sich damit zufrieden geben kann