Utrecht, Zandpad, Drallprallpolin Monika
Grosses Grinsen 
Habt ihr schon mal ner Nutte, die einen wirklich ausgesprochenen prallen Arsch hat, im Spagat die Rosette geleckt?

Habt ihr euch schonmal von einer geilen braungebrannten Dicktittenprallarschfrau einen Finger in euren Arsch stecken lassen, während sie dabei mit ihrem Prallarsch auf eurem Gesicht gesessen hat und sich genüsslich eurer Zunge bedient hat?

Neee wa... Lachen

Ich schon!

Wart ihr schonmal bei Nutten, die irgendwie auch so einen gewissen Fetisch im Kopf haben und ihn dann und wann auchmal ausleben? Und das, einfach nur so...?

Neee wa... Pst

Ich schon, wieder einmal... Engel

Ich habe mir mal wieder ein wenig Tagesfreizeit organisiert und bin nach NL gefahren. Ich sach mal so, man sitzt vorm Rechner, guckt Nuttenseiten, guckt Hotelseiten und aufeinmal geht alles ganz schnell. Zimmer gebucht und ich sach euch, Van der Valk Hotels sind echt fesch...Whirlpool im Badezimmer ist übrigens ne Empfehlung.

Ich also hin nach Utrecht, eingecheckt und dann erstmal zum Zandpad und was soll ich sagen? Aller Unkenrufe zum Trotz habe ich die zuckersüsse Monika gleich gesichtet. Runde gedreht und die Karre geankert. Junge, Monika sah wieder sehr lecker aus. Die fetten Titten sprengten fast das Oberteil, braun gebrannt war sie und beim umdrehen habe ich gleich erstmal schön den prallen Arsch bewundert, göttliche Arschbacken hat sie. Normalerweise müßte man gleich auf die Knie gehen, Monika heranziehen und gleich erstmal die Zunge in ihren Arsch schieben, hauptsache man hat diese Arschbacken im Gesicht. Ein Wahnsinn!

Ich habe mich schnell aus den Plünnen gepuhlt und mich aufs Bett gelegt. Der Körper kommt zu mir und fasst meinen wartenden Pullermann an, welcher natürlich sehr schnell adernübersäht und knallhart angespannt ist. Sie weiß was der feine Herr Lullermann so braucht und lächelt nur. Pralle Lullermänner sind wohl eine freudige Augenweide für den Körper und regen ihren Appetit an. Schnell drückt sie meine Beine auseinander und verschwindet mit ihrem Kopf zwischen meinen Beinen. Der Sack ist schnell im Mund verschwunden und feucht angeleckt. Schnell ist der pralle Lullermann im Mund verschwunden. Der Körper geht zackig ran und bringt den armen Kunden schnell in eine aussichtslose Situation, von vollkommener und ergebener Geilheit. Der Körper dreht mir an den Nippeln und saugt weiter tief und fest am Schaft und Lullermann. Die andere Hand geht schnurstracks an meinen Arsch und fummelt mir so ein wenig am Poloch rum. Ich muß mich echt anstrengend nicht jubelnd ins Maul des Körpers zu ballern. Ich übernehme so ein wenig die Initiative und fordere sie auf, mir ihren prallen Arsch ins Gesicht zu drücken. Was für himmlische Arschbacken. Tief lecke ich die feuchte Möse durch, habe die Arschbacken fest im Griff, wechsle mit der Zunge den Zugang, drücke die Zunge in ihre Rosette, tief hinein, erlebe wie der Körper wohlig aufstöhnt, ziehe den Körper nach oben, beobachte wie die Arschbacken auf meinem Gesicht Platz nehmen, dringe mit meiner Zunge tiefer in den Körper ein, erlebe Fullweightfacesitting vom Feinsten. Der Körper läßt von mir ab und gibt mir erstmal ein wenig Poppers. Da dreht man aber vollkommen durch, geil aufgedreht ziehe ich sie wieder auf mein Gesicht, drücke ihr meine Zunge in sämtliche Öffnungen, sie macht sich über meinen Lullermann her, schiebt mir einen Finger in den Arsch, knetet mir die Arschbacken. Meine Zunge spielt mit der köstlichen Rosette des Körpers. Stöhnen, Jauchzen im Zimmer, ich brauche wieder ein wenig Poppers. Ui, es wirkt. Ich lege den Körper auf den Bauch, spreize die Beine nahezu zum Spagat auseinander und mache mich über das leckere Poloch her. Tief rein mit der Zunge, tief rein. Ich umfasse die Taille des Körpers, ziehe den Körper höher, auf Gesichtshöhe etwas, ich kniee auf dem Bett, habe den Unterleib des Körpers auf Gesichtshöhe, schiebe meine Zunge in die geflutete Möse, der Körper hat längst meinen Lullermann wieder im Maul und bläst ihn tief und fest. Dieses Getue kann nicht lange gut gehen und richtig... vollkommen enthemmt spritze ich ab.

Fair wie ich bin, gebe ich dem Körper vorher ein Zeichen. Sie zieht kurz vorher das Maul weg und melkt mich tierisch ab, verliere zirka 5,5 Liter an Samenflüssigkeit, aufgelaugt lege ich mich aufs Bett und ruhe mich aus.

Gelächter durch Monika, die vom Körper zurück zu Monika mutiert ist. Junge junge.. beim Schreiben dieser Zeilen werde ich wieder riemig und ich denke, demnächst bin ich mal wieder da.

Habe mich dann angezogen und bin zum Hotel, Wasser ist den Whirlpool, Mac aufgeklappt und ne DVD geglotzt. War wohl Riddick. Lachen

Ach... habe ich fast vergessen, hat 50 Piepen gekostet.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole

Nachrichten in diesem Thema
RE: Utrecht, Zandpad, Drallprallpolin Monika - von Ole - 26.12.2010, 17:02