Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Zitat:Dies habe ich auch schon von mehreren Kenyanerinnen gehört. Auch blow jobs scheinen Kenyanerinnen grundsätzlich nicht zu mögen, was mich aber nicht stört, da es auch nicht zu meinen Favoriten zählt.

Grundsätzlich würde ich nicht sagen
es ist individuell wie alles eben
Meine Ex hat sich vor Geilheit mal vollgespritzt als ich in ihrem Mund gekommen bin (sie war btw voll angezogen und hatte nichts zum wechseln dabei Lachen)
S. macht es nach ihrer Aussage auch gerne
wenn der Mann sich revangiert
und hätte mir dies wenn ich ihre Zeichen richtig gedeutet habe auch gerne mal vorgeführt
aber ich bin halt nicht so
wenn ich ein Versprechen gebe halte ich es

Zitat:Ansonsten muss ich zap zustimmen. Und war auch mit ein Grund warum ich anfangs über hoffentlich wird Thread nicht geschlossen sprach. Der Fickbericht war jetzt irgendwo aus dem Zusammenhang gerissen. OK, ist uja auch interessant zu lesen. Aber wenn ich es geschafft habe eine naggisch vor mir liegen zu haben, was sie mag und was ich mit ihr machen kann, das kriege ich eigentlich dann schon hin. Klar will ich hier auch keine Reiseberichte ohne Ficken lesen, aber mich hätte eigentlich viel mehr interessiert wie es zu dieser Situation kam.

Klar mehr Sinn hätte es so gemacht
allerdings hätte man zwischen alle den "wann wird hier endlich mal über ficken geschrieben?" "das hier ist ein pay6 Forum" und "du hast alles falsch gemacht" Posts sowieso irgend wann der Geschichte nicht mehr folgen können

Zitat:Was Andere beschreiben, dass die Frauen dort an Strandbars und in Discos sich regelrecht drum streiten mit dir zu ficken, also ich kann mir nur schwer vorstellen, dass mich das jemals nerven könnte, und eigentlich ist es zu schön um wahr zu sein. Daher ist es eine Genugtuung mal einen etwas anderen Bericht zu lesen.

Konnte ich in dieser Form nicht beobachten
Eine ganz verzweifelte hat sich an jeden Typen drangeschmissen wenn seine Begleitung mal auf der Toilette war
aber im allgemeinen wirst du auch dort nicht von einer Meute Huren bestürzt

Ich wurde (bis auf eine Ausnahme) (war allerdings auch immer in weiblicher Begleitung) nur sehr zurückhaltend angemacht
Normales Zeug wie
Hey bist du alleine hier
Hast du kurz Zeit für mich
und dem (für mich unerträglichen) bekomme ich etwas zu Trinken
Ach ja und natürlich "ist die deine Frau" Lachen
Und " Hey Jojo" (Jojo´s sind alle die Kleidung tragen die man im entferntesten mit HipHop assoizieren kann) haben mir ein paar hinterher gerufen

Zitat:Was ich bisher hier im Forum über Kenya las vermittelt einem ja regelrecht den Eindruck 100% der Frauen in den Discos und Strandbars sind Nutten

90% sind es in verschiedenen Locations bestimmt
Dazu musst du wissen wenn du Tagsüber in Mtwapa rumläufst denkst du das dort doppelt oder dreifach so viele Männer wohnen wie Frauen
Abends dreht das Bild dann
Die meisten Nutten schlafen den ganzen Tag und kommen dann abends erst raus (Die Nachbarin von S. war so ein bsp)
dann wenn die arbeitende Frau schläft um an nächsten Tag wieder fit zu sein

Zitat:und egal welche dir gefällt, du brauchst sie nur anzulächeln und dann kannst du sie gegen ein kleines Taschengeld flach legen. Aber so ist das doch bestimmt nicht? Wenn doch, brauch ich kein Rückflugticket!

Wie gesagt abends im Club funktioniert das wohl bei fast jeder
Tagsüber wird es wohl stark von deiner Location abhängig sein
Die Touristen die den ganzen Tag in Bars oder am Strand sind werden natürlich eher nur auf solche Frauen treffen als die die sich auch mal an "normalen" Orten bewegen
Du kannst deinen Urlaub mit Sicherheit so gestallten das du rund um die Uhr von Nutten umgeben bist
Aber vermutlich auch so das du mit denen fast gar nichts zu tun hast

Zitat:Also, mir wäre es lieber gewesen du hättest den Reisebericht wie angefangen fortgeführt, das man auch mal erfährt z.B. wie ist es dazu gekommen das H plötzlich unter deiner Dusche steht. Wenn dies hier nicht gewollt ist, und es nicht zu viel Mühe ist, kannst du mir es ja an PM oder email schicken?

Kein Problem
ich schreibe hier noch 1-2 Fickberichte und danach kann ich mal schauen wie ich dir die Storys drumherum zusammenfügen kann das es einen Sinn ergibt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von 187 - 26.12.2010, 17:36