Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Zitat:Die Kleine H. macht auf mich nicht den Eindruck, als ob sie ein unwissendes goodgirl wäre. Dafür war sie schon viel zu offen. Überhaupt wundert es mich, dass sie als Hotelangestellte mit den Gästen an mehreren Tagen ficken kann, ohne das jemand was davon mitbekommt.

Konnte sie auch nicht
infact wurde dies schon am 1. Tag bemerkt
allerdings war dies zunächst nur ein Gerücht das durch den Staff ging
und wie gesagt ..
die Managerin hatte ein besonderes Interesse daran das ich zufrieden bin

Zitat:Was macht die Kleine überhaupt genau beruflich? Kann mir denken, dass Du darüber nichts schreiben willst um ihre Anonymität zu bewahren, aber so wirkt das alles ziemlich unglaubwürdig.
Hatte ich schon erwähnt überflieg nochmal den 1. Teil

Zitat:Daher macht die kleine auf mich den Eindruck, dass sie schon berechnend ist und darauf aus, einen Ausländer kennenzulernen, ihm Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln um dann auf mehr zu spekulieren. Wäre ja nicht die Erste, die
auf diese Art nach Europa importiert wurde.

Das war auch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ihre Motivation
Wenn man sich überlegt das die dort sonst zu 90% nur "quote" Papis (alte Männer) sehen
und die sich eben absolut nicht vorstellen könnte etwas mit einem alten Mann zu haben
kann ich mir durchaus vorstellen das die sich gefreut hat mal einen jungen Mzungu sehen

Sie hat mir auch von vorneherein gesagt das sie gerne eine Mzungumann hätte
aber eben keinen der herkommt um Nutten zu ficken
Und genau das war was alle "normalen" Frauen dort drüben an mir so angesprochen hat
Ich war der erste Mzungu der nicht durch die Gegend gehurt hat

Nicht nur das ich Mzungu bin und Geld habe und und und
Ich war ausserdem noch nett und nicht ständig mit ner Nutte unterwegs ..

Ausserdem habe ich von Anfang an klar gemacht das ich
A) nicht hier bin um Sponsor zu werden
B) nicht vorhabe irgend wenn irgend wo hin zu bringen
C) finanziel von mir nichts zu erwarten ist
D) ich nur ne Freundschaft will und wenn Madame meint sie will ficken wir das gerne tun können das sie deshalb aber nicht darauf spekulieren soll das ich sie finanziere oder was auch immer

Zitat:Und glaube mal nicht, dass Du der Erste Gast/Ausländer warst mit dem sie in der Kiste war. Solche Girls haben oftmals Dutzende von Sexkontakten gehabt und sind fleissig aktiv in der Kommunikation per Email etc.

Möglicherweise war ich nicht der 1.
Interessiert mich auch gar nicht
Aber das sie Kontakte in welcher Form auch immer hat bezweifel ich
Ich bin jetzt wohl ihr erster
seit ich ihr zeigen musste wie man ne E-mailadresse einrichtet
einen Facebook Acc macht und ausserdem wie man einen Pc bedient

Zitat:Mir kommt die Story jedenfalls spanisch vor. Ich will damit nicht sagen, dass Du uns hier einen vom Pferd erzählst. Eher glaube ich, dass die Kleine Dich um den Finger wickelt und Dir so einige Geschichten auftischt.

Durchaus möglich
Das einzige was mich ernsthaft davon abhält das zu glauben ist das andere Frauen die auch interesse an mir hatten und die die auch kennen und nicht in einem freundschaftlichen Verhältniss mit ihr stehen (und mir andere dreckige Wäsche über sie erzählt haben) mir mit Sicherheit erzählt hätten wenn ich der 100. Mzungu gewesen wäre
oder sie mir Geschichten erzählt hätte die nicht stimmen

Ich bin ja auch nicht dumm
H. war eifersüchtig weil ich genau so viel Zeit mit S. verbracht habe wie mit ihr
H. hat dann angefangen mir schlechte Dinge von S. zu erzählen
worauf ich dann S. angesprochen habe
S. hatte also jeden Grund sich über H. auszulassen
hat sie aber nicht
und die anderen auch nicht

Ausserdem hat H. ihr Ticket nach Europa schon sicher
Bei ihr ist es keine Frage mehr ob sondern nur wann sie herkommt
H.´s Mutter und Schwester leben hier in D
und die Mutter meinte sie holt eine der Töchter nach D diese holt dann die nächste Schwester die dann wieder die nächste ..
H.´s Schwester ist momentan daran zu sparen und alle nötigen Formalitäten zu klären und H. wird wohl mitte nächsten Jahres schon ein paar Monate mit Besuchervisum hier verbringen

Zitat:Btw: In der Famacy sollte es eigentlich genug Kondome für dicke Schwänze geben. Die Bimbos haben i.d.R. mehr Fleisch gepackt als die Weißbrote aus EuropaLachen

Wie gesagt ich habe ausdrücklich solche verlangt und keine bekommen
Was ich so gehört habe ist der durchschnittliche Kenianer auch gar nicht wirklich so viel besser bestückt
Es gibt dort auch solche und solche

Zitat:Ach ja, da Du ja ein Frauenversteher zu sein scheinst, brauche ich Dir sicher nicht zu sagen, dass es nicht unbedingt nett war ihr immer wieder den Schwengel in die Schnute zu halten, obwohl die Kleine dauernd kotzen mußte.Rot werd Nicht grad gentlemanlike.

Ich habe sie gefragt ob sie ok ist und ob sie aufhören möchte
was sie verneinte
soll ich ihn ihr aus dem Mund reissen und ihr verbieten weiter zu machen wenn sie es doch möchte ?

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von 187 - 26.12.2010, 18:31