Gogo Bars in Patong und eine angenehmne Überraschung
Hi Grubert,

schönes Update, ich denke wir haben uns im November knapp verpasst. Die Gogos in Patong haben mich irgendwie noch nie begeistern können aber bei meinem nächsten Trip muss ich wohl testen ;-)
Ich bin kurz nach der Eröffnung der neuen Soi Seadragon (Patongs Gogo Meile) dort aufgeschlagen und war Fassungslos, was dort angestellt wurde. Früher waren dort schöne Open-Air Beer-Bars mit den Gogos Läden in den Häuser. Ich habe dort gerne im Freien gesessen. Mittlerweile sind die Beer-Bars abgerissen und durch neue doppelstöckige Stahlkonstruktionen ersetzt, die Häuser verkleidet und eine aufwendige Dachkonstruktion draufgepackt. Das ganze wirkt jetzt wie eine riesige Bahnhofshalle, die vormalige Atmosphäre wurde komplett zerstöret.
Übrigens hat mir mein Kumpel der vor Ort wohnt erzählt, dass ein oder sogar zwei weitere Beer-Bar-Komplexe auf der anderen Strassenseiten errichtet werden sollte...Bauarbeiten liefen bereits...

Gruss Vice

Nachrichten in diesem Thema
RE: Gogo Bars in Patong und eine angenehmne Überraschung - von Mr.Vice - 26.12.2010, 19:19