Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Also lasst es doch nicht zum Streit ausarten.

187 ist mit dem Plan Sextourist nach Kenya geflogen, und ich habe dies auch vor. Und ich lieferte Beispiele wie es mir mit deutschen Frauen gegangen ist, und warum Nutten oft sogar ehrlicher sind als so manche angeblich anständige Frau. Ich sehe hier nicht, warum 187, ich selbst, oder sonst irgendwer hier sich negativ über Nutten und Sextouristen geäußert haben soll?

187 hatte halt ein völlig andere Herangehensweise und hatte nach seinem empfinden Spaß.

Als Leser, die vielleicht wieder andere Charaktere haben, warum sollen wir nicht beide Arten von Spaß vergleichen können, und ggf tatsächlich auch dabei lernen wie man es nicht macht?

Also ich wäre sehr dankbar 187's Erlebnisse hier weiter lesen zu können, ohne dass das ihm ständig madig gemacht wird. Ich habe auch andere Erfahrungsberichte, u.A. die von Major Grubert, voller Begeisterung gelesen. Ich glaube nicht, dass es schadet mal die Erlebnisse von einem anderen Charakter zu lesen, und wenn ich Kenya ggf lieber wie Major Grubert erleben möchte, kann ich nachher Beides vergleichen. Vielleicht erlbe ich auch wieder völlig andere Situation und auch dann kann es gut sein, wenn ich beide Stories kenne.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von GF6 KE - 26.12.2010, 22:34