h_braun8_hh Leila aka Leonie - Türkin, 1.OG, Zi. G
Hallo Leute!

Neulich sah ich beim Streifzug einige schicke Mädels. 2 davon hießen Leyla und waren türkischer Herkunft.
Das eine Girl war im 3. OG tätig und hat ne klasse sportliche Figur. Als sie den Gang entlanglief und eine Kollegin besuchte sah ich ihren herrlichen Arsch. Da wollte der Onkel Driver schon einen Besuch abstatten. Manchmal zögert man aber zu lange und die Tante ist belegt. So auch hier. Dumm gelaufen sag ich mal.
Das andere Girl saß im 2.OG und war auch sehr schön anzusehen.
Der Name war ebenfalls Leyla und sie kam auch aus der Türkei.
Die Figur war nicht so schlank, aber das Gesicht war einfach bildhüsch. Außerdem hatte sie einen herrlichen großen Busen. Die Frau ist ein Traum.
Die muß man gesehen haben. Ich ging aber wieder mal ungefickt nach Haus.
Einen Tag später wollte ich zur Tat schreiten. Mein Ziel war Leyla. Aber welche war noch nicht so klar.
Da nur die Leyla mit den dicken Titten frei war trat ich dort ein. Sie stand in der Tür und wartete auf Gäste. Für 30 Euro sollte ich FM und GVM bekommen. Das übliche Programm eben.
Ich trat ein, schloß die Tür und konnte meine Augen kaum von ihr lassen.
Was für eine Traumfrau. Vor mir stand eine super süße Türkin mit langen schwarzen Locken, einem bildhübschen Gesicht und dicken Titten.Titten
Der Boddy war straff und konnte prima abgefriffen werden.
Das ging schon im Stehen los. Wir zogen uns aus und ich durfte sie schon mal schön in den Arm nehmen. Ich packte sie schön am Arsch und zog sie an mich heran. Die Augen funkelten mich an und ich war hin und weg.
Was für eine geile Frau. Einfach irre geil und hübsch.
Dann sollte ich mich hinlegen und sie spreitzte meine Beine auseinander.
Sie legte sich dazwischen und zog mir ein Gummi über den harten Dödel drüber. Dann wurde der Pimmel schön in den Mund genommen und sie legte mit einem schönen FM los. Beim Blasen die dicken Titten kneten war saugeil. Sie hat tolle weiche Haut und duftet auch noch sehr gut.
Dann war Ficken angesagt. Ich blieb so liegen und sie hockte sich auf mich drauf. Sie ritt echt geil und es war eine Wonne zu sehen, wie der Pimmel immer wieder in ihrer Fotze verschwand. Jawoll, das war prima. Anschließend fickte ich sie noch von hinten durch. Das ging auch prima.
Zum Schluß sollte es aber in der Missi beendet werden.
Sie legte sich breitbeinig hin und ich konnte so schön reinrutschen in ihre Muschi.
Das Girl ist sehr belastbar. Ich sollte sie ordentlich durchficken und auch mal fester anpacken. Bei dem leckeren Boddy tat ich das sehr gern.
Es war einfach herrlich in diesem Girl zu stecken. Sie ging gut mit und wird auch ganz schön laut beim Poppen.
Dann gab es kein Halten mehr und ich schoß meine Ladung ins Gummi.

Das war rundum ne korrekte Sache. Hat sehr viel Spaß gemacht. Vom optische Reiz ganz zu Schweigen. Wer auf Südländerinnen steht wird sie saugeil finden.

Gesicht: orientalisch, wunderschön, große leuchtende Augen
Haare: schwarz, sehr lang und lockig
Haut: leicht gebräunt
Figur: KF38/40 mit griffigem Hintern
Tittis: groß, D
Größe: ca. 160 cm
Herkunft: Türkei
Sprachen: perfektes Deutsch

Nachrichten in diesem Thema
Exotisches Erotikfrüchtchen - von Dr.Mabuse - 09.11.2010, 02:24
RE: Exotisches Erotikfrüchtchen - von limbo - 10.11.2010, 17:26