03.02.2005, 23:18
Zitat:na als mit Schuhe natürlich ;-) Die Dinger waren wirklich auffallend hoch und aus Plexiglas. Also in Zahlen (grob nachträglich geschätzt) 1,75 vs. 1,60mZitat:ohne Schuhe mindestens 15cm kleiner,15 cm kleiner als was ?
Zitat:Nach Deinem Bericht, könnte sich ja ein Besuch lohnen. Wenn ich richtig gelesen habe, hat sie sich doch redlich bemüht und es war nicht ihre Schuld, das es für Dich nicht gut gelaufen ist.
Ich hab nur ne Vermutung. Misst sie mit Schuhen etwa 172 cm und spricht gut Englisch ?
Englisch wurde nicht getestet. Sie schien jedoch meine 5 polnischen Wörter verstehen zu können (die Herkunft Polen hatte ich ihr praktisch in den Mund gelegt, nachdem sie ihren Vornamen genannt hatte. Also ich hab gesagt, da kommst Du bestimmt aus Polen, und das einfach zu bejahen war bestimmt am einfachsten für sie, auch wenn es nicht gestimmt haben sollte.)
Ob sichs nun lohnt... Es war jedenfalls keine Abzocke und es wurde auch nicht rumgezickt. Ich konnte von Missio nach Doggy und zurück wechseln. Aber so sehr viel dazugetan hat sich auch nicht, andere greifen dann mal an die Eier, stöhnen selber oder ruckeln bissl unter einem. Auf der andern Seite steht die etwas nachlässige Hygiene, meine nicht-Waschung habe ich schon erwähnt und ich grüble gerade, ob sie sich denn hinterher gewaschen hat, jedenfalls sehr gründlich kann es nicht gewesen sein. Zärtlichkeiten wurden auch keine angeboten. Das gehört für mich zu einer gelungenen Nummer zwingend dazu.
Also wem sie gefällt, mit den genannten Abstrichen, der kann schon hingehen...
Gruß
Neuro