Angela, Zürich (ehem. FFM-Niederrad)
heute mit wenig lust zu arbeiten und großer geilheit die anzeigen bei den ladies durchsucht und angela gefunden. da ihre ansage auf dem mobiltel. (0172-8687378} noch geiler macht und ich sie vor kurzem in ffm verpasste, sofort ins auto und nach rüsselsheim (uranstrasse 10).
empfang war sehr freundlich und für eine reife frau ihres alters sieht sie richtig geil aus. wenn ich jetzt von ihren titten berichte würde der text unendlich.
eine stunde all inclusive gebucht für die üblichen 150,-. nach der waschung erst mal auf dem bett streicheln, zk und herrliche tittenknetung. danach erlebte ich ein fo, dass seines gleichen sucht. aufnahme erfolgte im mund mit anschliesenden spzk.
Nach ein wenig geplauder wollte sie zur zweiten runde ansetzen. ich war allerdings noch bedient von runde 1. also fängt sie an sich selbst zu befriedigen. da der anblick ihrer finger in der nassen spalte mich wieder so geil machte, dauerte es nicht lange bis ich wieder meine missionarsarbeit aufnahm. zu guter letzt ließ ich mich aufs angenhmste reiten und entlud die zweite ladung im conti.
da sie nicht sehr lange in rüsselsheim weilen wird, kann ich nur jedem empfehlen sie schnellstens zu besuchen.

Nachrichten in diesem Thema
Angela, Zürich (ehem. FFM-Niederrad) - von felix - 29.05.2006, 14:56
Angela, Zürich (ehem. FFM-Niederrad) - von creampieffm - 15.05.2008, 13:14