Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme
Regen in der Wüste

Nachdem H.´s Magen sich wieder etwas beruhigt hatte und ich mich davon überzeugt hatte das auch ihr Darm noch intakt ist lagen wir in Unterwäsche auf dem Bett

Sie hatte ihre Beine über mich gelegt so das klein 187 zwischen den ihren ruhte

Gar nicht mehr so schlapp und erschöpft wie in den Tagen zuvor wollte dieser dann wieder spielen und die Wünschelrute stellte sich Richtung (ausgetrocknetem)Wasserloch

Ich nahm den dicken dann mal in die Hand und rieb und klopfte ihn ein wenig über H.´s stoffbedeckte Spalte

Irgend wann wollte diese entblößt werden und so musste die lässtige Gummihülle wieder herhalten
Ein bisschen Lube großzügig verteilt und weiter erst mal den Dicken von aussen durch die Lappen gleiten lassen

Nach ein paar Minuten rutschte dann ab und zu mal der Kopf in die ein oder andere Spalte nur um gleich wieder rausgeholt zu werden und weiter über die schon dickerwerdende Clit gestreichelt zu werden

H. genoß sichtlich und begann sich zu winden
jedesmal wenn der Kopf in einer ihrer Öffnungen andockte versuchte sie ihn tiefer in sich reingleiten zu lassen was ich allerdings noch verhinderte

Nach 15 Minuten und einigen langsamen aber tiefen stößen zog ich gerade wieder raus um ihr weiter die Clit zu reiben als eine Fontäne sich ergoß
Die "quote" furztrockene Nichtbläßerin hatte unter heftigen Windungen abgespritzt
Davon richtig aufgegeilt drückte ich ihn ihr unverzüglich wieder in die immer noch krampfende aber jetzt gar nicht mehr so ausgetrocknete Liebeshöhle

Diese war jetzt so eng und massierte mich bei jeder Bewegung mit ihren Kontraktionen das ich nach einigem langsamen tiefen eingleiten in wenigen Minuten einen vorzüglichen Abgang hatte

Danach wurde ein bisschen gekuschelt bevor es gemeinsam unter die Dusche ging

----------------------------------------------------------

Ab jetzt würden sich die Fickstorys weitestgehend ähneln und wiederholen weshalb ich an dieser Stelle den Schlusspunkt setze

Ich danke allen (interessierten) Lesern

gruß 187

Nachrichten in diesem Thema
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von jdirekt - 25.12.2010, 00:43
RE: Beach Bars & Black Beautys Kenia ich komme - von 187 - 27.12.2010, 17:42