Veronika aka Larissa - Club Bella (vorm. Gersweiler Str SB)
Ach Gott .. das ist mir jetzt erst aufgefallen, dass die in der Gersweiler Str. werkelt und dass da noch was von mir fehlt Grübel

Ich hatte Larissa noch im Club Bella gebucht.
Damals 80 Euro für 30 Minuten FO und GV.

Optisch echt lecker, aber sonst ? 1stern

Ich kanns kurz machen. Der Funke war nicht übergesprungen. Sie machte zwar keinen unbemühten Eindruck, wahrte aber ziemlich Distanz.
ZK war nicht und obwohl FO vereinbart war, wollte sie zuerst mit Gummi blasen. Nach meiner Nachfrage zuckte sie die Schultern und blies dann ohne, der anschließende Verkehr war dann mit Gummi.

Beim Reiten versuchte sie, Tylers Wünschelrute nicht zu tief wünscheln zu lassen. Irgendwann wars mir `n bissel zu blöd, ich nahm das Heft etwas forscher in die Hand und dann gings.

Für mich keinerlei Wiederholungsgefahr und unter der neuen Adresse schon gar nicht.
Dass sie nun im AO-Schuppen in der Gersweiler-Str werkelt wundert mich einerseits, andererseits wiederum nicht, da sie insgesamt eher einen willenlosen und desinteressierten Eindruck gemacht hat. Ich glaub, ihr wars relativ egal, was da in ihrer Möse rumstochert. Sie muss wohl insgesamt "geführt" werden, aber sowas macht mir keinen Spaß. Ich brauche schon so ein wenig das Gefühl von Lust und Leidenschaft.

Greetz

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
RE: Larissa - Club Bella - von saarboy123 - 29.06.2010, 19:58
Bildersicherung - von saartom - 01.07.2010, 11:27
Larissa - jetzt Patricia's World - von saartom - 16.07.2010, 15:21
RE: Larissa - Club Bella - von cocoloco1 - 25.07.2010, 20:54
RE: Larissa - Club Bella - von Horus - 24.08.2010, 20:52
RE: Larissa - Club Bella - von tylerdurden - 29.12.2010, 14:45
Larissa mit den geilen Titten - von siola - 01.04.2011, 15:44