h_braun8_vh Was für'n Body-was für'ne Performance, Julia aus Polen !!
Kontaktdaten
Julia
Braunstr. 8
30169 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 1317456
info@braun.de
Vorderhaus, EG. Zimmer A
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

heute mal wieder unterwegs gewesen um meine To-Fuckliste weiter abzuarbeiten.
Nur musste ich leider feststellen, das die meisten Servicekräfte wohl ihren Heimaturlaub bereits angetreten haben - es sei ihnen an dieser Stelle natürlich gegönnt.
Da ich im Steintorviertel nicht fündig wurde, flugs zur Braun rüber gekachelt.
Und dort landete ich schließlich bei folgendem Optikkracher :


Name: Julia
Nationalität: Polen
Alter: ende Zwanzig
Größe: ca. 1,75 inkl. High Heels
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: griffige B-Moppen mit geilen Nippeln
Sprachkenntnisse: Deutsch - geht so
Intimbereich: blitzeblank rasiert
Besonderheiten: solarium gebräunter Hammerbody, kl. Tattoo auf dem linken Oberarm + Arschgeweih


Abgemacht wurde der BFA-Service zum Braun 8 üblichen 30 Euro Tarif.
Also rein in die Lusthöhle, Kohle rüber gereicht, Klamotten runter und, da gerade frisch geduscht, rauf auf's Lotterbett.
Sie war zwischenzeitlich im Bad um sich nochmal frisch zu machen, kam aber alsbald zurück
- nur noch mit schwarzen, halterlosen Strümpfen und schwarzen High Heels bekleidet............SabberSabber
Was für ein Body..........

Sie gesellte sich auch gleich zu mir um den Kleinen gleich mal heftig anzuwichsen, da war sie nicht zimperlich.
Als dieser recht zeitnah Betriebsgröße annahm stellte sie die Frage aller Fragen:

" Soll ich jetzt blasen ? "

Da aus meiner Sicht nichts dagegen sprach konnte ich dieses nur bejahen.
Also Action : Der Lurch wurde gummiert und sich sogleich oral einverleibt - ein heftiges, kräftiges und extrem tiefes Gebläse begann.Mr Burns
Währendessen wurde mir schön die Kiste entgegen gestreckt - so konnte der geile Arsch und das primärer Geschlechtsorgan abgegriffen werden,
lediglich als ich einen Finger versenken wollte, wurde dieses für nicht gut geheißen.
" Wenn das jeder macht bin ich bald krank "
Bin ich jeder ?Big Grin Klar, recht hat sie, muss ja auch nicht.Dodgy

Sodann zum nächsten Programmpunkt : [Bild: ficken-schild.gif]

Die Stellungsfrage war schnell geklärt - in der Missi sollte es beginnen.
Die Gute sich also auf den Rücken begeben und den Prügel, leider vorher mit ordentlich Flutschi eingekleistert, in die blank rasierte Muschi eingefädelt.
Die Beine konnten über meine Schulter geklappt werden und ein geiles Rumgerammel begann.
Die polnische Servicekraft unterstützte mein Tun indem sie ihr Becken im Takt hin und her bewegte.Geil........ [Bild: doppeldaumen.gif]

Da ich mir den geilen Arsch noch mal näher anschauen wollte, wurde um Stellungswechsel in die Doggy gebeten.
Gesagt - getan, und die Polenmaid schön von hinten rangenommen.
Auch hierbei wurde ausgezeichnete Beckenarbeit geleistet, mal in kreisender Form, mal ein taktvolles vor und zurück.[Bild: 049.gif]

Aber..........

Mittlerweile war ich schon eine ganze Weile heftigst am Kolben, schon geschwitzt wie ein Schwein, doch an ein Abspritzen war gar
nicht zu denken.
Ich denke bzw. hoffe mal das es an diesem scheiß Gleitkram lag, das diese Nummer mit so einer geilen Saue nicht standesgemäß zu Ende gebracht werden konnte.Verärgert
Bevor ich nun also womöglich noch Kreislauf bekam, die Aktion an dieser Stelle abgebrochen und das Problem der Servicekraft geschildert.
Diese bot mir einen Handjob an - okay besser als nichts.
Und so wurde der kleine Versager ohne Gummi und mit ein wenig Massageoel doch noch zum Abspritzen überredet.[Bild: smiley4089.gif]

Anschliessend selbständige Reinigung, Klamotten an, ein wenig Small Talk und tschüß..........

Fazit :

Absoluter Optickfick, ein Hammerbody
geniale Blas- und Fickperformance,
leider mit Flutschi - sonst wäre es sicher der ultimative Fick geworden.......
Dennoch: Daumen hoch !

Gruß fish



[Bild: attachment.php?aid=5087]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was für'n Body-was für'ne Performance, Julia aus Polen !! - von fish01 - 30.12.2010, 21:23