H13 Camilia aus Rumänien mittleres Fenster (früher H10, linkes Fenster)
War heute auch bei der kleinen - Geblendet von der Optik bin ich an Ihr Fenster und hab nach dem Unkostenbeitrag gefragt. 30 EUR für BFA - Alles weitere dann im Zimmer, meinte Sie. Da mir die kleine optisch genau zusagte bin ich rein zu Ihr.
Sie lief vor mir die Treppe hoch und ich fühlte mich beim Anblick Ihres Arsches in meiner Wahl bestätigt. Schöner kleiner knackarsch, "verpackt" in einem schwarzen String.
Im Zimmer angekommen fragte ich, was sie denn noch so anzubieten hätte: Das könne Sie so Pauschal nicht sagen, meinte Sie, ich soll fragen und sie sagt dann "ja" oder "nein"
FO ? Macht Sie nicht - Nein
Anal ? Macht Sie nicht - Nein
Lecken ? Für 30 extra - Ja

Aha....

Die hohen Preise sprachen meiner Meinung dafür, das Sie überhaupt keinen Bock hatte, auf irgendwelche "Extras".
Und die "Null-Bock-Einstellung" hat sich in den nächsten 20 Minuten auch komplett bestätigt - So viel zum "Vorspiel"

Wir haben uns also beide komplett entkleidet und ich hab mich aufs Bett gelegt. Sie hat mir den kleinen dann erstmal gut verpackt und anschließend steif geblasen (vllt. ca 4-5 Minuten). Dabei hab ich mich etwas um Ihre Titten gekümmert: Die "75 B" aus dem Eingangspost kann ich definitiv nicht bestätigen. Das waren klassiche A-Cups - und díe waren nicht gerade Formschön
Dann schmierte sie sich flutschi in die Möse und sattelte auf. Die nächste minuten hat Sie mich dann relativ emotionslos geritten ehe wir die Stellung Wechselten (Doggy). Sie hat sich mit dem Oberkörper aufs bett gelegt und mir Ihren Arsch entgegen gestreckt, während ich vor dem Bett stand und sie von hinten nagelte. Plus an dieser Stelle: Sie war relativ eng und der Knackarsch passte genau in meine Hände.....
Im Zimmer selbst war tropisches Klima - 25° c mindestens! Nicht gerade angenehm wenn man von draußen kommt und jetzt körperliche Höchstleistungen abrufen soll - Kurzum: Nach weiteren 5-10 minuten war mir das ganze dann doch zu anstrengend (viel kam nicht von Ihr) und ich bat Sie, das ganze mit der Hand zu Ende zu bringen.
Also wieder aufs Bett gelegt und Sie hobelte Los!
Ich benutze bewusst den Ausdruck "hobeln" weil mit einer Massage, einem handjob oder sonst irgendetwas hatte das wenig zu tun.
Ich hatte das Gefühl, die alte war sauer auf meine Eier und nutze jede Hobelbewegung um mir indirekt (oder direkt?) in de Eier zu schlagen. Meinen schwanz hatte Sie mittlerweile derart fest gepackt, das es regelrecht unangenehm war.
Ich bat Sie, doch etwas weniger Fest zu "schrubben" und evtl. etwas Öl aufzutragen.
Daraufhin zog Sie mir genervt das Gummi ab und ölte mir den Riemen.

Es wurde etwas besser, aber eigentlich hatte das immernoch nichts mit einer sexuellen Handlung zu tun.
Es wirkte alles sehr mechanisch und extrem lustlos. Ich wollte erst aufstehen und gehen (das wäre das erste mal in meinem Leben gewesen, dass ich bei einer Bezahlnummer nicht zum Schuss gekommen wäre!), dachte mir dann allerdings "Nö - Das soll die alte ruhig richtig zu Ende bringen" Big Grin
Naja um es abzukürzen: Ich hab ihr in die Hände gespritzt (Zewas wollte sie keines holen - hatte sie extra gefragt) und mich wieder angezogen, während Sie die Soße im Waschbecken entsorgte.

Fazit:
Optisch passt die kleine genau in mein Raster - Schlank, zierlich, Dunkle Haare und blaue Augen. Eine Optikerin halt.

Vom Service her war die alte einfach mies. Eine Optikrerin halt.
Dazu kommt, das die alte eigentlich keinerlei extras anbietet und die Extras die Sie anbietet, kommen für mich wegen des hohen Preises, einfach nicht in Betracht.

Da Kati (haus 13) optisch in der selben Liga spielt, aber 100fach besseren Service anbietet, wird die kleine Camilia meinen Lümmel sicherlich nicht mehr sehen Wink

Wdh.-Faktor: 0 %

Nachrichten in diesem Thema
RE: Camilia aus Rumänien linkes Fenster - von PumaWo - 30.12.2010, 23:00
Wow, a nice littele pussy ! - von Slimliner - 30.03.2012, 22:10