vorgestern Abend hatte ich ein Date mit Emila, die neuerdings bei den Taschengeldladies in der PLZ-Region 6 (Ludwigshafen) wie folgt inseriert:
Zitat:Ich bin nicht besuchbar ,aber komme zu Dir oder ins Hotel.
Ich möchte leidenschaftliche, zärtliche und wilde momente mit Dir erleben ich bin eine junge Polin. 32Jahre jung.176cm groß, schlank aber weiblich, habe blonde lange Haare und grüne Augen, ich komme gerne zu Dir oder ins Hotel. wenn Du lust hast auch im Auto.
Ich selbst bin nicht besuchbar schreib mir E mail und ich melde mich
Emila
Anzeige kenntlich gemacht, Stuart
Dazu gehören ein paar Pics, die eine kurvige Blondine zeigen.
Bilder entfernt, CopyRight,lw
Nicht schlecht, oder?

Also habe ich ihr per TGL-Nachrichtensystem eine Nachricht geschickt, die Konditionen abgefragt und Unklarheiten geklärt. Sie will 200EUR für 2h. Französisch macht sie ohne, aber nicht bis zum Schluss. Sie trägt normalerweise ein Zungenpiercing, was sie jedoch gerne entfernen kann. Das war wichtig, denn ich stehe überhaupt nicht auf Piercings.
Jetzt sind 200EUR natürlich ein ganzer Haufen und normalerweise reicht mir 1h, aber in dem Fall habe ich das akzeptiert. Als Treffpunkt habe ich das ETAP-Hotel in MA-Friedrichsfeld gewählt. Das bedeutet also nochmal 43EUR für eine Übernachtung, womit wir bei praktisch 250EUR für 2h wären.
Ich fuhr etwas früher an, checkte bei einer Rezeptionistin, die bis 22:00Uhr da ist, ein und ging aufs Zimmer. Emila meldete sich als sie da war und ich bat sie, gleich ins Treppenhaus durchzugehen, damit die Rezeptionistin das Treffen nicht mitkriegt. Dabei gings mir nicht um die Diskretion, sondern ich wollte keinen Ansatzpunkt für Stress bieten, weil ich ja nur EINE Übernachtung bezahlt hatte. Keine Ahnung, wie eng die das dort letztlich sehen. Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, kann man da an einem Automaten einchecken. Ich sah da allerdings ein "Derzeit ausser Betrieb"-Schild dran.
Ich habe Emila also im Treppenhaus abgefangen und mit ins Zimmer genommen. Sie sieht wirklich klasse aus und ist dabei nett und umgänglich.
Auf dem Zimmer hat sie auch nicht erst lang rumgemacht, sondern zog sich gleich nackig aus und legte sich ins Bett. Braves Mädchen!

Da wir ja viel Zeit hatten, verabreichte ich ihr zunächst eine Massage. Darauf stehen eigentlich alle Mädels und das ist immer ein guter Opener, wenn man genug Zeit dafür hat. Danach gings fliessend in die erste Runde über.
Sie hat schöne dicke getunte Titten, einen einwandfrei gepflegten Körper, darauf ein paar lustige Tattoos und ist glatt rasiert. Mit ihr Rumzuknutschen machte grossen Spaß und auch beim Ficken geht sie einwandfrei mit. Sie ist wirklich keine Anfängerin auf dem Gebiet und kennt sich gut aus. Das gefiel mir.
Zwischendurch konnten wir uns gut unterhalten und ein bisschen über die ganze P6-Szene austauschen. Auch ich bekam dann eine Massage von ihr. Anschliessend gings in eine zweite Runde mit Absch(l)uss auf ihren Melonen. Einwandfrei. Besser wäre nur noch, wenn ich so ein Date mit so einer Blondine auf zwei Stundendates á 100EUR/h aufteilen könne. Aber sie sieht halt echt spitze aus und da muss man(n) dann mit sowas leben, wenn man, so wie ich, lieber nicht in einen FKK-Club will.
Mir hat das Date mit Emy wirklich Spaß gemacht und ihr Service ist einwandfrei korrekt und entspricht ihren Zusagen. Ich konnte sie vorhin noch nicht erreichen, ob ich hier auch ihre E-Mail-Adresse posten darf, damit man sich den Umweg über TGL ersparen kann. Wenn das geklärt ist, melde ich mich nochmal dazu.
Euch allen bei der Gelegenheit einen guten Rutsch ins neue Jahr. Macht was draus! Lasst die Fetzen fliegen und benehmt Euch korrekt gegenüber den Mädels, sofern sie Euch auch korrekt behandeln. Dann können wir alle noch viel Spaß miteinander haben.
Gruß, G-Man