Club22 in Maintal zur "Hausfrauenparty"
(14.09.2010, 20:17)someonex schrieb: War vor einigen Wochen Donnerstags dort.ist nach Aussage eines Mitstechers, der beste Tag.
Donnerstags ist es gut besucht.Allerdings viele Paare, die kein,oder mässiges Interesse an Einzelmännern haben.
Sehr attraktive Damen dabei.
Die bezahlten Entsafterinnen waren ebenfalls anwesend, macht ja nichts.

Nachdem ich viermal im Club22 meine Zelte aufgeschlagen habe und davon zweimal unter "kannste vergessen" abgehakt habe, war ich nach Empfehlungen von drei Mitstechern zum erstenmal Donnerstags am 30.12.2010 zur Gangbang anwesend.
Die Parkplätze waren alle belegt, so dass ich hundert Meter weiter auf der Strasse geparkt habe. Die Hütte war brechend voll, die Spinte waren auch alle belegt und meine Klamotten wurden anderweitig deponiert. Ab 22:00 Uhr war der "Handtuchservice" ausgenockt und kam mit dem auffüllen der Handtuchregale nicht mehr nach. Der Sauerstoffgehalt der Luft ging bedrohlich zurück und der Schweiss lief ohne dass überhaupt körperlicher Einsatz vorhanden war. Sauna war also vollkommen überflüssig und die dafür benötigten Handtücher waren sowieso nicht mehr da.
Das Publikum bestand aus allen Kategorien gemixt, wie schon von @someonex detailiert und sehr gut beobachtet.

In meinem Fokus standen eine schwarzhaarige und eine blonde Frau, die beide aus dem Publikum optisch durch ihr Größe herausstachen.
Beide waren mit High-Heels so etwa 190 cm groß ... ja ich steh auf große Frauen. Hab die Erfahrung gemacht, dass die großen Frauen Schwänze besser DT schlucken können als die kleinen zierlichen Dinger.
Zuerst war ich mit drei Mitfickern mit der Schwarzhaarigen auf der Matte.
Sie hatte sich zuvor im Bar-Raum von einem Schwarzen im Doggy-Style über das Sofa gebeugt ficken lassen. Das turnte optisch schon sehr heftig an. Sie blies wirklich extrem Deep-Throat und man(n) konnte ihr das ganze Sperma bis hinter die Mandeln spritzen. Eine absolute geile Spermasau. Der Body von ihr war überall tätowiert und ihre Titten waren mindestens Größe DD, aber trotzdem nicht zu viel Fett auf den Rippen. KF schätze ich auf 38.

Später fickte ich das andere blonde schlanke Gerät auf dem Gynäkologen-Stuhl. Bei der Blonden war aber CIM nicht möglich. Aber alleine die Optik von diesem Gerät löste bei mir den totalen SÜD aus. Superschlank und supergroß mit kleinen Titties und einem geilen Gesichtsausdruck, der einen verrückt machen konnte.
Beide Frauen gehören nicht zu den angestellten CDLs. Die Blonde verkehrt auch manchmal bei Susi&Jürgen und die Schwarzhaarige kam aus Gießen.

Alles in allem werde ich in Zukunft Donnerstags zur Gangbang meine Zelte wieder aufschlagen, trotzdem es zu bestimmten "Stosszeiten" überfüllt ist.
Ach ja, hätte ich fast vergessen: Das Buffet ist grausam und unterscheidet sich nicht von anderen Wochentagen. Einfallslos und billig.
Aber zum Essen fahre ich ins LeCoq nach Wörrstadt.
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird (Woody Allen)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Club22 in Maintal zur "Hausfrauenparty" - von blackman - 31.12.2010, 11:09
RE: Club22 in Maintal zur "Hausfrauenparty" - von wadp - 30.09.2010, 10:07