31.12.2010, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2010, 15:50 von Knallerkalle.)
Also ich habe immer Mädels für Longtime gehabt, weil ich eben nicht ein schneller Stecher bin/war, und wenn mir eine nach der ersten oder zweiten Nacht gut gefallen hat, die Chemie stimmte beiderseitig, dann ging es in die Verhandlungen, wieviel sie für den Rest der Woche haben wollte.
Natürlich muss man wissen, dass dann noch die Kosten für das Essen, Getränke (einige saufen wirklich wie Scheunentore), Taxifahrten, Eintrittsgelder wie z.B. Krokodilfarm oder Elefantenbaby-Station oder auch mal ein neuer Badeanzug dazu kommen. Das sind Nebenkosten, die man nicht vergessen sollte, und die auch ins Geld gehen.
Longtime für 1000 Bath ist schon o.k., für länger (Tage/Nächte) sollte der Preis ausgehandelt werden, zumal sie auch noch mit dem Moped-Taxi (fast) täglich losfährt, um die Barfine zu bezahlen - sollte man nicht vergessen!
Spätestens nach einer Woche sollte die Laison allerdings beendet sein, weil dann nämlich schon die Frage kommt:
"You want to mallied me?" und "I love You so much!"
.
Natürlich muss man wissen, dass dann noch die Kosten für das Essen, Getränke (einige saufen wirklich wie Scheunentore), Taxifahrten, Eintrittsgelder wie z.B. Krokodilfarm oder Elefantenbaby-Station oder auch mal ein neuer Badeanzug dazu kommen. Das sind Nebenkosten, die man nicht vergessen sollte, und die auch ins Geld gehen.
Longtime für 1000 Bath ist schon o.k., für länger (Tage/Nächte) sollte der Preis ausgehandelt werden, zumal sie auch noch mit dem Moped-Taxi (fast) täglich losfährt, um die Barfine zu bezahlen - sollte man nicht vergessen!
Spätestens nach einer Woche sollte die Laison allerdings beendet sein, weil dann nämlich schon die Frage kommt:
"You want to mallied me?" und "I love You so much!"
.
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!