Globe zwischen den Jahren: Elisa
(01.01.2011, 11:39)Marc1969 schrieb: ein anderer die Girls-Auswahl wäre auch nicht besser als in der Oase oder World.

Wer das war, ist ja wohl auch klar! Winke

Tja der Freerider hat schon recht. Wirklich sehr viele hübsche bis sehr hübsche Frauen da. Vor allem hat es keine dritt- und viertklassigen Frauen im Globe. Von denen hat es ja in World oder Oase doch noch einige. Insgesamt machen sie auch einen gediegeneren Eindruckt als in den grossen Hessenclubs. Viele sind halt richtige Ladies.Sie sind auch gut erzogen. Auch hat es eine sehr vielfältige Ländermischung. So manche arbeitet übrigens auch in den deutsch Clubs. Sind ja Wandervögel. Ausserdem hat es immer ein guten Lineup im Globe. Sieht Mann gerade jetzt wieder sehr gut, wo es in den anderen Clubs zum Teil kaum was fickbares hat. Mann erlebt auch viel weniger servicetechnische Überraschungen als in den meisten anderen Clubs. Frauen, welche nicht so gerne ZK oder FO anbieten, rumzicken oder so, werden sehr schnell auf die Strasse gesetzt. Auch wenn sie noch so gut aussehen.

Was mich ein bisserl stört ist, dass die meisten ein bisserl älter sind (so 25-35). Sie setzen da halt auf bewährte Servicekräfte, welche einen ausgezeichneten Job machen. Dadurch fehlen mir ein bisserl die "anderen" servicetechnischen Überraschungen, welche halt eher nicht technischer Natur sind. Sind halt Vollprofis durch und durch...

Mit persönlich gefällt daher das Lineup in der Oase und World eindeutig besser. Und auch in der Schweiz sehe ich die Reihenfolge an der reinen Anzahl Sesamstyles (18-25, KF34, hübsch, unverbraucht, wenige/keine Schlampenstempel, Service Achtung..feritg..los) in Zürich so:

1. Club Dream, Flatrate halt, aber die Girls halt ....
2. Bumsalp
3. Rouge und etwa gleichauf Globe
5. Swiss
6. Sakura
7. Elixier

Sagesesam

Nachrichten in diesem Thema
RE: Globe zwischen den Jahren: Elisa - von sagesesam - 02.01.2011, 09:08