Silvesterstich?
Wie das 150 € Programm im einzellnen aussieht kann ich dir nicht sagen, habe es nie gebucht. Bei mir waren es immer bis auf ein paar Ausnahmen 50 €.
Aber ich kenne die Stammbelegschaft schon einige Jahre, die Chemie stimmt auch und wir haben gemeinsam spass. Da kommt auch nie Zeitdruck auf. Ich war für dieses Geld teilweise schon über 40 Minuten im Zimmer. Wobei natürlich nicht die ganze Zeit gevögelt wurde, lagen dann auch auf dem Bett rum, kuschelten und unterhielten uns. Enttäuschungen erlebte ich nicht.
Am Anfang würde ich aber auch nicht empfehlen für 150 € zu buchen. Erst mit dem kurzen Programm anfangen.
Bei mir war das am Anfang eine solide Nummer, aber nichts außergewöhnliches. Wenn man dann eine Dame das dritte Mal besucht hat, freut die sich so richtig einen wieder zu sehen und der Service erreicht sehr schnell ein Niveau, wofür man sonst mehr zahlen müsste. Sie werden auch sehr offen und man hat schönen GF6.
Man muss dazu mit den Mädels nett umgehen und sie gut behandeln, nicht zu vergessen es muss zwischenmenschlich passen. Wenn die Chemie aus irgendwelchen Gründen nicht passt, kann man so nett sein wie man will, es wird dann nicht besser.
Ich hatte da Glück gehabt, nicht nur im Thaiparadies, sondern auch bei ein paar anderen Mädels (arbeiten leider nicht mehr alle). Es ergaben sich schöne Fickbeziehungen und teilweise auch richtige Freundschaften.
Bei manchen kenne ich den richtigen Namen, wurde auch schon in die privat Wohnung eingeladen zum Essen, dürfte mit in Urlaub in ihr Heimatland fliegen und bekam schon Heiratsangebote für die Schwester und so...

Nachrichten in diesem Thema
Silvesterstich? - von Skorpion - 29.12.2010, 05:34
RE: Silvesterstich? - von Horus - 29.12.2010, 12:45
RE: Silvesterstich? - von Riementier - 29.12.2010, 14:04
RE: Silvesterstich? - von sven - 29.12.2010, 14:11
RE: Silvesterstich? - von tylerdurden - 30.12.2010, 16:44
RE: Silvesterstich? - von Skorpion - 01.01.2011, 09:52
RE: Silvesterstich? - von Riementier - 02.01.2011, 00:54
RE: Silvesterstich? - von Skorpion - 02.01.2011, 07:05
RE: Silvesterstich? - von Riementier - 02.01.2011, 14:53