T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten
ich war heut da, weil ich auf der Suche nach ebendieser war... hab mich gestern mal so durch n paar Berichte gewühlt und mir die Girls mit Zimmernr. aufgeschrieben, die mir am interessantesten erschien...

optisch war die Dame n Reißer, aber ich wusste nicht mehr, wonach ich genau suchte, sonst wär mir aufgefallen, dass sie nicht 42 kg wiegt

jedenfalls war folgende junge Frau anwesend:

Name: Angela
Herkunft: Osteuropa
Größe: vllt 1,70
Figur: Große Brüste (C-D-Cup, perfekt geformt, echt), leichter Bauchansatz (aber nicht unsexy)
Haare: blond, knapp schulterlang
Tattoos/Piercings: Schulterblatt, Arschgeweih / ---
Preis: 30€ (Standardprogramm)
besondere Merkmale: besonders hübsche Zähne Wink

wirkte zunächst sehr nett, aber irgendwie abgekühlt sobale die Tür zu war... blasen konnte sie super und ihre Brüste waren ein Traum (selten solch perfekte echte Titten gesehn... jedenfalls glaub ich dass die echt waren, fühlte sich so an und Narben waren auch nicht zu sehen...
sie war ziemlich wortkarg... irgendwann fragte sie nur so "Bumsen?"... wollte wissen ob ich auf oder hinter sie wollte, aber ich hab mich dann für das Reiterprogramm entschieden, weil ich die Titten ein bisschen hüpfen sehen wollte...
die ganze Zeit war sie recht abwesend, so als wollte sie das relativ schnell hinter sich bringen... nach kurzer Zeit (max. 2 Minuten) stieg sie ab und meinte wieder "auf mich oder hinter mich?"
hab sie dann von hinten genommen, da sie ein Spiegel am Bett (!) hatte, konnt ich ihre Brüste wackeln sehen, aber da sie immernoch etwas geistesabwesend wirkte und das Stöhnen auch nicht so gut rüberkam, merkte ich, dass das nix ordentliches mehr wird, hab sie noch ein paar mal fest gestoßen und dann das Kondom gefüllt (nicht ohne nochmal ihre hübschen Titten zu kneten)
außer ein "Tschüss" war nicht mehr von ihr zu hören... klassischer Optikfick würd ich sagen... wenn die mit allen Kunden so geschäftsmäßig umgeht, glaub ich aber nicht, dass die viele Stammbesucher hat

Wiederholungsgefahr: eher gering... optisch zwar definitiv ein Highlight, aber für 30 Euro kann ich mir auch ein besseres, bzw längeres und freundlicheres Abenteuer suchen

Nachrichten in diesem Thema
RE: T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - von Taurus - 02.01.2011, 23:30
Schlanke vollbusige Bulgarin - Patricia - von Frankie - 07.12.2010, 23:04
RE: Schlanke vollbusige Bulgarin - von abenteuerffm - 08.12.2010, 15:19