Bruchstraße - Pigalle 4 Tür von Rechts
38100
Niedersachsen Braunschweig
aus Ungarn
Karte Anzeigen
Lady
-----
Name: Susi
KF: 32
BH: 75 C relativ fest, mit schönen dicken Nippeln zum saugen
Cm: 169cm
Gewicht: ca. 71 Kg
BMI: 23- 25
Haare: kurze, schulterlange braun- rot gefärbt
Tatoo: Tiger auf der linken Brust und kleiner Schlampenstempel
Raucherin: Ja
Schuhgröße: 39-40 in etwa
Besonderheiten: sehr schöne große, braune Rehaugen, schönes Gesicht
anscheinend rasierter Hintern, trägt immer neon farbene
Reizwäsche (Hellblau, Lila, Pink)
Intimrasiert: Ja
Herkunft: Ungarn
Sprachen: Englisch für Beginner, Deutsch befriedigend, Ungarisch
Typ: jugendliche süße Schwester, und alleinerziehende mutti
Service
-------
Nichts extremes, kein Anal, Frz und Verkehr mit Schutz, Fummeln und Nippellecken + Massage. Entspannung auch mit Schutz. 20 min kosten 20 EUR sofern man wie der Milfhunter verhandelt.
Aktion:
-------
Da ich meine Lebensabschnittspartnerin + ihre Kids heute Mittag, zu ihrer Mutter nach BS gefahren habe, musste ich einen Abstecher auf der "Kante" bzw. "GURKE"; der Bruchstraße machen.
Außer ein paar ausgelatschte Kellies, alte Thais und paar Gretels war nicht viel los. Es war sehr ruhig auf der Straße die niemals schläft.
Doch dann sah ich einen Diamanten in der Hütte Pigalle. Eine nach meiner Ansicht, wunderschöne Frau. Für 20 EUR folgendes bekommen: Handjob, FRZ. und Verkehr in verschiedenen Stellungen. !Alles mit Schutz!

Nach der Reinigung-----
Das Blasorchester war ohne Handeinsatz und nur mitteltief. Also nicht nur die Eichel sondern die Hälfte meines Kolbens, hat sie sich in den Rachen geschoben und gesaugt. War für "Safer-Normalos" in Ordnung.
Fünf Minuten in Missi durchgetackert, anschließend von hinten die Stute durchgetackert für ca. sieben weitere Minuten und das Gummi gefüllt.
Während dem Abgreifen des Hinterns ist mir etwas aufgefallen.

Jedenfalls handelt es sich um eine gebärfähige Frau und kein She- Male.
Sie hat eine sehr weibliche empathievolle Stimme, und ist immer fürn Scherz zu haben. Ein Optickfickgirl, die man getrost empfehlen kann.
Fazit:
Für Freunde von günstigem, schnellen Safer Sex ganz OK! Und für dieses Klientel geeignet.
Euer milfhunter der sich von nun an endgültig von Paysex nach mehr als 12 Lahren und aus diesem Forum verabschiedet, und sich von nun an, nur noch seiner Familie und Partnerin widmen wird.
Goodbye