Jessi aka Susi aka Liza - Geiz is geil! (vorher: BS, SZ)
Ich wünsche euch ebenfalls ein Frohes neues Jahr. Liebe Leute ich bin nur ein einfacher Mann, und auf der Gurke sind die Ladies nicht mit ihren Daten gelistet.

Sie muss knapp unter 1.69m sein, da ich schon 1.80m bin. Dick ist sie nicht, ja mit dem Gewicht habe ich mich vertan. Daher kann ich KF auch nicht so einschätzen. sie ist schlank und hat schöne Euter. Checkt sie mal ab! Limbo, ich danke dir. In BS und WF wird die Bruchstraße GURKE oder auch als KANTE bezeichnet. Die junge Generation unter 25 nennt sie : DIE STRASSE DIE NIEMALS SCHLAEFT!

@ All

Es kann durchaus sein, dass ich wiederkomme, doch möchte ich meine Beziehung wegen solcher Eskapaden nichts aufs Spiel setzten. Mag sein das Paysex unverbindlich ist und Spaß macht, doch der Grund abgesehen von der Neugier, Abenteuer, unserem Trieb die Gene breit zu fächern, ist nichts weiter als eine Frustration die uns zu Grunde liegt. Sonst würden wir die Damen nicht aufsuchen.

Andererseits habe
ich angefangen nachzudenken und mich in die Lage der Damen versetzt. Entweder haben die Frauen schlechte soziale, sexuelle Erfahrungen, Missbrauch & Gewalt wiederfahren oder sie tun es aus einer Not herraus und haben im Laufe des Lebens psychische Probleme. Wir sind bereit einer Nutte bis zu 100 EUR die Stunde zu bezahlen und einer Erzieherin, welche für unsere Gesellschaft eine bedeutendere Rolle hat nur 10 EUR die Stunde.
Es ist moralisch sehr fragwürdig.

Natürlich muss es jeder mit sich selbst vereinbaren, und ich werde bestimmt keinen Moralapostel spielen, doch irgendwann muss auch diese Schweinerei ein Ende haben. Ich habe in meinem Leben unzählige Huren gevögelt und Schicksale kennen gelernt, allein mit dem Geldbetrag hätte ich mir eine gehobene Eigentumswohnung kaufen können. Was ich damit sagen will ist, das die liebe gegen Bezahlung bzw. der Spaß und das Abenteuer nur vergänglich sind und keinen Bestand haben.

Euer Milfhunter, der euch Allen alles Gute wünscht!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bruchstraße-geiz is geil! Süße Susi - von milfhunter - 03.01.2011, 13:31
jessi - von milfhunter - 27.04.2015, 11:59
RE: Haus Rose Hildesheim - von GabrielJona - 27.04.2015, 21:16