1 A Clubstandard zwischen den Jahren
(04.01.2011, 16:04)Hesse74 schrieb: Danke für den Bericht Bradan! Könntest Du bitte noch die Mädels etwas genauer beschreiben?
Zitat:Eigentlich ist mir die Lust am Schreiben hier im Forum etwas vergangen, aufgrund des Erlebten steuere ich trotzdem noch mal einen Bericht bei, der hoffentlich veroeffentlicht wird
Schön das Du dich entschieden hast trotzdem zu berichtenWink

Dachte die Protagonistinnen waeren hinreichend bekanntWink . . .aber kein Problem, hier noch mal etwas ausfuehrlichere Beschreibungen der drei Damen, sofern ich mich noch richitg erinnere:

Amy (DomRep)

Schwarz wie die Nacht, ca. 1,60m, KF 36, schulterlange schwarze Haare, getunte D Cups aber nicht sehr gut gemacht (zumindest nach meinem Geschmack), Alter Mitte zwanzig, glaube sie sagte, dass sie 26 Jahre alt sei. An Piercings oder Tattoos kann ich mich nicht erinnern.

Edda (Koeln mit tuerkischen Wurzeln). Wuerde man aber nie drauf kommen, wenn man sie sieht oder mit ihr quatscht.

Ca. 160m, KF 34/36, schoene natuerliche C Cups, ueber die Schulter gehende, lange bruenette Haara, Bauchnabel Piercing, an Tattoos kann ich mich nicht erinneren. Nach ihrem Alter habe ich sie nicht gefragt, scheint mir aber schon ein wenig aelter zu sein, denke mal so Ende zwanzig.

Lara (Karlsruhe)

Ca. 160m, KF 34, B Cups Natur, ueber die Schulter gehende, lange schwarze Haare (meist zu zwei niedlichen Zoepfen gebunden), braune Augen, 25 Jahre, Piercings und Tattoos (soweit ich mich erinnern kann) keine.

Ich hoffe, die oben stehende Info ist ein bisschen hilfreich, wenngleich ich fuer die absolute Korrektheit keine Garantie geben moechte. Sind aber bestimmt genuegend Kollegen hier, die mich gegebenenfalls berichtigen koenen.

Gruss

Bradan

Nachrichten in diesem Thema
RE: 1 A Clubstandard zwischen den Jahren - von bradan - 04.01.2011, 18:33