05.01.2011, 16:13
(30.10.2010, 06:30)Grumpy schrieb: schnuckelig? Was habt ihr alle für einen Geschmack!!! Zum Glück ist der Unterschiedlich, da bleiben für die Anderen wenigstens die hübschen übrig......
(30.10.2010, 13:43)Jim Rakete schrieb: Aber echt, so was nennt ihr schnuckelig, na dann viel Spaß......ich hoffe ( denke) ich treffe ein paar wirklich schnuckelige wenn ich in 98 Tagen in Bkk lande.....Auf mich wirkt sie groß, hellhäutig, scheint schöne Titten zu haben und keine plattgedrückte Nase. Ist eher mein Geschmack, als die kleinen, dunkelhäutigen Isaan-Girls, die man in jeder Beerbar findet. Zeigt aber auch nur, dass der Farang eher das Exotische sucht.
(20.11.2010, 08:47)hejob schrieb: Desweiteren rate ich wirklich von Besuchen in GoGos mit Shows ab...Du meinst die Ping Pong-Shows in Patpong. Da ist wirklich Vorsicht geboten. Mit GoGo-Bars habe ich allerdings keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn es Shows gibt, sind die zwar nicht auf Tabledance- oder Variete-Niveau, aber zumindest kriegt man nackte Mädels, die sich einseifen und lecken, wo ja sonst in Bangkok meist nur Bikini-Schau angesagt ist. Suzie Wong und Rawhide in Soi Cowboy sind ganz nett, außerdem Angelwitch im NEP. Patpong würde ich sonst eh meiden; lohnt sich mMn nur für Ladyboys (King Castle III), 'nen griechischen Grillteller (Souvlaki), oder zum Feiern/Daten (Tapas).
Erstens sind sie schlecht gemacht und zweitens kann es teuer werden...seeeeeeeeeehr teuer!
Es gibt genug Geschichten um abgezockte Touris, welche für 2 Bier mit über 2000 Baht abgezockt wurden.Also Hände weg von Schleppern, die einen in eine Show ziehen wollen.
(20.11.2010, 08:47)hejob schrieb: Ein Taxifahrer berichtete mir von einem Vorfall vor nicht allzulanger Zeit, wo ein Malaye für 5 Ladydrinks und einigen Getränken für sich selbst mit 16000 Baht zur Kasse gebeten worden ist.Ähnliches ist uns auch passiert, obwohl wir mit einer Thai dort waren und noch vor Betreten zehnmal alles mit dem Schlepper an der Tür abgesprochen haben: Statt drei Mindestgetränken zu je 100 Baht sollten wir plötzlich 3.900 THB (3x1000 THB Eintritt plus plötzlich 300 THB je Bier, obwohl wir unsere drei Bier schon zu je 100 THB gezahlt hatten) zahlen. Konnten dann unter Androhung die Polizei zu rufen den Laden verlassen. War aber insgesamt doch eine eher angespannte Situation mit der dicken Mama und ihren beiden Bodyguards.
Da wird dann im nachhinein eine Showabgabe und sonstiges zum eigentlichen Preis hinzugerechnet und man ist ein armer Mann.
(20.11.2010, 08:47)hejob schrieb: Patpong fiel aus o.g.Gründen aus und so winkte ich mir ein Taxi herbei und da um 23 Uhr das Feilschen nach dem Anmachen der Taxiuhr eh sinnlos ist, fuhr mich der Bruder für 100 Baht Festpreis zurück ins NEP.Entweder direkt auf Thai anquatschen (hilft aber oft auch nicht, da sie wissen, dass dort genug Touris rumlaufen, die den Preis zahlen), oder hoch zur Rama IV laufen.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!