Nathalie Bad Nauheim - hier geht auch was!
015204847671
Ich habe Nathalie einen Besuch abgestattet und wollte euch meine Eindrücke mitteilen.

Sie inseriert immer Mal wieder bei ladies.de bzw. messehuren. Zu finden ist sie „in der Nähe von Friedberg“. Sie kommt aus Serbien, spricht aber perfekt deutsch, mit ganz wenig Akzent.
Terminvereinbarung geschah beim ersten Anruf. Mir sagte sie, dass sie keine Termine nach 20Uhr macht.
Sie empfängt in einer privaten Wohnung. Parkplatzsituation direkt am Haus ist schwierig, da es relativ zentrumsnah ist. Aber 5min Fußmarsch entfernt stehen genug (gebührenpflichtige) Parkplätze bereit. Der Eingang selbst ist relativ indiskret, aber es ist ein Mehrfamilienhaus über einem Geschäft, in dem auch ein Zahnarzt ist, also sollte man in der Masse untergehen.
Sie empfing mich in sehr Dessous und hochhackigen Schuhen. Preise sehen wie folgt aus: 70€ für 30min, 100€ für 1h (welche ich buchte). Darin enthalten FO, GV, Rollenspiele, Dirtytalk. ZK macht sie nicht. Ersatzweise streckt sie ihre Zunge zum züngeln raus Smile. Körperküsse ja, aber ins Gesicht auch nicht so gerne.
Zur Wohnung: Wie gesagt, private Atmosphäre, schön eingerichtet mit Sofa und Bett. Bad vorhanden, Handtuch auch.
Zum Äußeren: Fotos erscheinen mir echt und aktuell. Live sah sie meiner Meinung nach zierlicher und kleiner aus. Busen sind laut ihrer Aussage nicht gemacht. Für die Fußliebhaber unter euch: Sie hat recht kleine Füße und bietet Fußerotik an. Nicht ganz sicher war ich mir bei den Haaren. Dahinter vermute ich eine Perücke, kann es aber nicht genau sagen. Insgesamt sieht sie also wirklich klasse aus, wenn man auf den Typ Frau steht.
Zur Auflockerung gab es ein Glas Sekt. Als ich aus dem Bad kam, spielte sie dann schon mit dem Sekt und ihrer Pussy herum („Oh ich liebe Sekt in meiner Pussy“; „Schau wie schön glitschig sie schon ist“). Sie stellt sich auch gut auf Rollenspiele ein und macht das wohl öfters. Den Dirtytalk machte sie auch beim Akt selbst weiter, was mir aber irgendwie ein wenig ZU auswendiggelernt rüber kam. Verschiedene Stellungen macht sie klaglos mit und befeuert einen gerade zu.
Ich beendete die Aktion dann mit einer spanisch Einlage auf ihren Busen.
Zeitdruck kam während wir zu Gange waren nie auf. Ich hab die Wohnung aber auch ziemlich genau nach 1h wieder verlassen.

Fazit: Nathalie bietet in positivem Sinne einen professionellen, abgebrühten Service. Sie weiß genau was sie macht. Ob ihre Rollenspiel- und Dirtytalkfähigkeit gut ist, kann ich mangels Erfahrungswerten nicht sagen. Mir hat es jedoch gefallen.

Momentan ist kein Inserat bei den Ladies zu finden. Daher nur das Messehuren Bild, in dem sie wuchtiger, größer und versauter rüberkommt, als sie subjektiv war.

Zitat: [Bild: th_47102_nathalieF_123_35lo.JPG]

[Für die Mods] Hier gibt es auch noch einen zweiten Thread zu Nathalie (https://www.lustscout.to/forum/showthread...114&page=5). Vielleicht könnte man beide zusammenführen und den Titel umbenennen. Wußte jetzt auch nicht in welchen ich es posten soll, aber in dem hier sind die ausführlicheren Berichte drin.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bad Nauheim - hier geht auch was! - von Piet - 05.01.2011, 18:18
RE: Nathalie Bad Nauheim - hier geht auch was! - von eco1983 - 27.01.2011, 19:50
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von seven - 22.09.2007, 14:36
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von CoyoteCarl - 22.09.2007, 22:00
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von Kaspar - 14.10.2008, 11:53
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von friesex - 06.12.2008, 12:42
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von pauli 2 - 06.12.2008, 22:56
Bad Nauheim - hier geht auch was! - von Kaspar - 09.12.2008, 14:10