Susi in der Kaiserstr. 4 B
Kaiserstr. 4b
66133 Saarbrücken-Scheidt
0174-4181841
klingeln bei Wohnung 7
Karte Anzeigen
Meine Güte.

Eigentlich wollte ich letzte Woche zu Bea aber entweder stimmte was mit der Anzeige nicht, oder sie war dauerbesetzt, egal : es kam kein Date zustande.

Dennoch wollte ich mir den Laden in der Kaiserstr. mal anschauen und besuchte Susi.

Als sie in Wäsche gepackt vor mir stand, dacht ich noch : joa, ok. `ne Milf mit ordentlichem Fahrgestell ... also buchte ich sie ... why not.

Die obigen Bilder sowie die Bilder der aktuellen Anzeige entsprechen grundsätzlich schon der Realität. Nur dass sie mittlerweile blond ist und `ne künstliche Haarverlängerung hat.

Was nach Kohleübergabe und meiner Selbstwaschung jedoch zu Tage trat hat mich aber echt schockiert !

Ich will hier über niemanden herziehen, denn niemand hat sich selbst geschaffen, aber ich tippe mal, dass die mal mindestens 40 kg mehr gewogen hat und dann drastisch in Richtung Skinny abgenommen hat.
Die Folge sind extrem unschöne Schürzen an Bauch und Arsch.
Nicht falsch verstehen : Nicht einfach so ein paar Pölsterchen, sondern faltige Schürzen, wie man sie immer wieder in irgendwelchen Reportagen sieht.

Ich hatte schlagartig wenig Lust und zog nach dem Motto "Nur die Harten kommen in den Garten" die Nummer durch. Kurzes FO, bissel gummiertes Missionieren hier (in der Stellung bleibt die Schürze nämlich platt) und bissel Doggy, abspritzen und mit dem Vorsatz heimfahren, dort nicht mehr zu ficken.

Preise sind ortsüblich .. (130 Std). ich sag jetzt aus Anonymitätsgründen nicht, was ich genau gebucht hatte. Der Grundtenor meiner Bewertung dürfte jedoch klar sein.

Eigentlich schade. Prizipiell ist sie echt `ne Nette aber ich würde ihr auf jeden Fall den Gang zum Chirurgen empfehlen.

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."

Nachrichten in diesem Thema
Susi in der Kaiserstr. 4 B - von Günni40 - 15.06.2010, 17:37
RE: Susi in der Gersweilerstr.66 - von Horus - 15.06.2010, 17:56
RE: Susi in der Gersweilerstr.66 - von Günni40 - 08.07.2010, 07:11
RE: Susi in der Gersweilerstr.66 - von amgis - 16.01.2011, 09:24
RE: Susi in der Gersweilerstr.66 - von tylerdurden - 06.01.2011, 10:18
RE: Susi in der Kaiserstr. 4 B - von ritschi - 29.01.2011, 20:56