Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Also das ist mein erster Bericht,ich hoffe ihr seit nicht so hart zu mir falls etwas nicht ganz passt.

Also ich war letzte Woche in der Lupi unterwegs und habe einen Rundgang durch die Häuser gemacht.Plötzlich kam ich an einem der Zimmer vorbei und sah diese knackärschige Blondine mit der einladenden Oberweite.Nachdem ich vorher hier im Forum Berichte einiger Ladys gelesen habe und mir vorallem "diese" Camilla in Erinnerung blieb,wusste ich wer vor mir steht.
Ohne zu zögern ging ich mit ihr ins Zimmer.Sie war wirklich nett und hat mir in aufgezählt was sie "anbietet".Da ich auch auf SM/Schmerzen stehe,buchte ich für 50€ Blasen,Ficken(Muschi) mit vorheriger "Peitschenbehandlung".Nachdem ich gezahlt hatte und gerade beim entkleiden war stand Sie schon nackt mit der Peitsche in der Hand vor mir.Ich setzte mich aufs Bett und schon zog sie mir ein Gummi über den "Ständer".Danach sagte sie ich soll mich auf die Couch knien und meinen Arsch rausstrecken.Wie gesagt wie getan peitschte sie meinen Arsch gut 5 Minuten.Das war absolut geil.

Nachdem sie mit der Peitsche fertig war legte ich mich aufs Bett und sie begann meinen Schwanz zu blasen.Ich glaube das war der beste Blowjob meines Lebens.Ich bat sie während des Blowjob in die 69er Stellung zu gehen und sah so ihre geile Muschi und ihr noch geileres Arschloch.Fingern durfte ich sie leider nicht.Nachdem sie mich schon fast mit dem Blowjob zum "kommen" brachte,hörte sie plötzlich auf und streckte mir mit der Ansage "Fick mich" ihren Knackarsch entgegen.Das ließ ich mir nicht zweimal sagen und drang von hinten in sie ein.Ihre Muschi ist absolut eng.Nach kurzer Zeit konnte ich es nicht mehr zurückhalten und spritzte ihr alles in die Muschi,naja ins Gummi;-).
Nach dieser Hinteransicht ärgerte es mich danach, dass ich nicht das hier so oft erwähnte "Arschficke" gebucht habe.
Nach nettem AST und 4 Küsschen ging ich zufrieden nach Hause.
Also ich würde immer wieder zu diesem geilen Luder gehen,das nächste mal aber mit "Arschficke" und der Peitsche.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) LH 4 - von Blacksabbath369 - 08.01.2011, 17:25
Nachmittags-Kakao - von Chris33 - 28.03.2011, 15:41