(05.12.2010, 14:15)SwingmanFFF schrieb: z.B. war vor einer Woche ein Flug von Thai in den Weinachtsferien, also absolute Hoch(preis)saison, wieder für knapp über 1000,- zu haben wo er doch vor 3 Wochen noch bei ca. 2300,- lag.1.000 Euro, 2.300 Euro.. das erscheint mir alles deutlich zu teuer. Ich fliege seit jeher mit Air Berlin; in der Nebensaison kostet mich ein einfacher Direktflug (egal ob von oder nach Bangkok) nie mehr als 280-400 Euro (je nach Wochentag). In der Hochsaison momentan variieren die Preise zwischen 450-1.000 Euro für einen einfachen Direktflug. Mit Swoodoo & Co. lässt sich aber meist irgendein Angebot über Neckermann oder so kriegen; zahle momentan 720 Euro für zwei Flüge (jeweils Direktflug mit Air Berlin). Mir scheint die Kombi Thai/Lufthansa etwas überteuert. Als ich mal von Bangkok nach Deutschland musste, hatte die Sekretärin meines Office als besten Flug über ihr Reisebüro (Corporate Rate wohlgemerkt!) einen Lufthansa-Flug für über tausend Euro bekommen. Habe dann selbst gebucht und über die Air Berlin-Seite einen 300 Euro-Flug bekommen. Das sind mal locker 700 Euro Unterschied.
เรา
คนเจ้าชู้ !!!