10.01.2011, 10:03
(09.01.2011, 17:05)Pathfinder schrieb: Eine geradezu unglaubliche Geschichte wurde mir ins Ohr geflüstert.Wer flüstert, der...
(09.01.2011, 17:05)Pathfinder schrieb: Da wäre ein schon öfter im Club gesichteter Typ mit glasigen Augen dagewesen, der es auf die neuen Mädels abgesehen hatte. Er hätte gezielt nach AO gefragt und als Goody ganz bestimmte Sachleistungen angeboten. Nach einiger Zeit sei er dann mit der ahnungslosen Mia auf Zimmer verschwunden.hmm also hat er nun allen ganz bestimmte Sachleistungen angeboten wenn ja wie bleibt da wer Ahnungslos..?
(09.01.2011, 17:05)Pathfinder schrieb: Der Kerl wollte AO und hat auf Zimmer neben den Euro 50,-- bestimmte Stimulanzien als extra Gegenleistung angeboten. Als er Mia den Schwanz hinhielt, habe dieser merkwürdig gerochen und ein gelbgrüner Tropfen habe die Nille gekrönt. Daraufhin habe Mia den Gummi drüber gezogen und geblasen. Der Kerl habe aber keine Ruhe gegeben und wollte partout blanko ficken.Wusste sie doch vom AO anliegen und wurde gar ein Extra Preis dafür vereinbart...
(09.01.2011, 17:05)Pathfinder schrieb: Da sei es Mia zu viel geworden und sie habe ihn mit Raumspray eingenebelt und fluchtartig das Zimmer verlassen.hmm obiger ist zumindest noch im Kondom gekommen...
(09.01.2011, 17:05)Pathfinder schrieb: Mit dem herbeigerufenen Cheffe habe es dann noch eine längere Diskussion gegeben. Dabei sei der Kerl erneut fast ausgerastet. Augenscheinlich stand er unter Drogen. Nach einigem hin und her habe man ihn schliesslich gebeten den Club zu verlassen.
Beim Hinausgehen habe er noch herumgenölt: "Das würde Konsequenzen haben...und der Dönerbudenpuff würde schon sehen...".
Sachen gibts...
Also ich denke sonne Schmuzette die durch mindestens 2-3 Ohren/Münder und Finger ging ist zwar sicher ne interressante Anekdote, aber imho eher ne Huren, denn Hurengängergeschichte - ich will nicht sagen was hier wo dran und, oder falsch ist. Jedoch ich finde die Quelle als solche fraglich...aber da kann jeder User sich seine Gedanken zu machen...
Zur selbigen:
Ich selber habe auf AO in Clubs kein Bock aber wenn man herum kommt kommt sowas vor.
Das man Frischfleisch hier als AO empfänglicher einstuft wäre mir auch wieder neu - meist ist ja eher so das die Schwartzmeererinnen nach der 5-10. Buchung immer blanke Hochzeitsnacht machen wollen.
Das man mit Drogen dem AO näher kommt ist wohl auch eine leider wahre Tatsache aber nun ja ist halt alles nen hartes Geschäft.
Das man aber krank ficken geht - da hört der Spaß dann doch auf.